Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Transportmöglichkeit Mönchengladbach -> Rhein/Main/Neckar ? 15 Jahre 10 Monate her #100831

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar Autor
Hallo,

die Firma Loosen aus Mönchengladbach ( stores.ebay.de/alles-vom-W124 ) schlachtet regelmäßig komplette MB-Fahrzeuge (W124, W202, usw.) und versteigert die Einzelteile. Ich habe diese Woche Karosserieteile gekauft, und muß die in Mönchengladbach abholen.

Vielleicht hat jemand aus meiner Gegend ebenfalls Teile dort ersteigert und wir können den Transport zusammen organisieren. Deshalb meine Fragen hierzu:

1.) hat jemand ebenfalls in Mönchengladbach Teile gekauft (oder hat es demnächst vor) und kommt aus dem Rhein-Main-Neckar-Gebiet (Mannheim-Darmstadt-Frankfurt)?

2.) Hat jemand in der nächsten Zeit auf der Achse Darmstadt - Mönchengladbach (egal ob hin oder zurück) Teile zu transportieren?

3.) Kennt jemand einen "Transportsevice", der solche Transporte ggf. übernimmt? Speziell bei mir geht es um Karosserieteile (Heckdeckel und Stoßfänger hinten).

Vielleicht geht ja was...

Viele Grüße

Jörg

Dachser, Hellmann und Co.? 15 Jahre 10 Monate her #100832

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Moin!

Können die das Zeugs auf ne Palette zurren?

Ich mach das in letzter Zeit immer mit Dachser, Hellmann und Co.

Die holen mir aktuell ne kleine Palette aus Italien für 35€

Dafür kann man nicht mal jemanden dahin schicken, wenn der so wie so grad in der Nähe ist.

Innerdeutsch wird ne normale Palette etwa 100-150€ kosten (etwa 500-1000kg Gewicht)

Gruss

CB

Danke, Iloxx sollte evtl. auch klappen... 15 Jahre 10 Monate her #100836

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Danke, Iloxx sollte evtl. auch klappen, das hat mir jemand empfohlen.

Interessanter wäre natürlich ein "Sammeltransport", vielleicht gibt es ja noch andere.

Danke nochmals,

Gruß Jörg

(der sich jetzt wieder einloggen kann - danke Robert!)
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
  • Galerie