Hallo woof,
ganz ehrlich: von einer Firma wie Daimler wuerde ich etwas anderes erwarten als einen Webshop bei 1&1, wie ihn auch jeder beliebige Händler fuer Heilsteine, garantiert echt gesegnetes Weihwasser oder handgehäkelter Kupfermuetzen gegen Erdstrahlen betreibt ...
(Womit ich nicht sagen will, dass alle Webshops bei 1&1 Unsinn verkaufen, aber dort kann halt JEDER seinen Krempel an den Mann bringen!)
Daimlers betreiben aber einen recht aufwendigen eigenen Webauftritt, da passt fuer mich so ein Kleinunternehmer-Webshop auf Drittbetreiber-Server nicht ganz ins Bild.
Aber halt: diese Website ist zwar ganz in der Optik der Daimler-Seiten gehalten, aber wenn man mal etwas genauer hinsieht heisst es dort: "Der Onlineshop der Mercedes-Benz Collection ist ein Angebot der EVO Eitel + Volland GmbH. Es gelten die Liefer- und Zahlungsbedingungen der EVO GmbH."
Aha - das ist also gar kein Angebot vom Daimler, sondern von einem Zwischenhändler, der allerhöchstwahrscheinlich selbst auch noch ein bisschen Kasse machen will ...
Insofern wuerde ich den Hinweis von Uwe schon als durchaus hilfreich und nuetzlich einschätzen - es wuerde mich wundern, wenn der "offizielle" Mercedes-Preis ebenfalls 120 Euro betragen wuerde ...
Fragen und gucken kann da helfen - ich kann nur leider hier von Schweden aus gerade nicht auf meine bookmarks zugreifen, sonst wuerd ich den aktuellen Preis von Daimlers mal eben selbst raussuchen.
Schönen Gruss,
Robert