Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Zurück aus dem Irrenhaus 15 Jahre 10 Monate her #101042

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
wo alle auf der verkehrten Seite fahren, Zigaretten sagenhafte Achteurozehn kosten und jedes Fleisch offenbar unweigerlich in Pfefferminzsosse landet....

Die spinnen die - nene, nicht die Briten - die Iren auch!

Und am schlimmsten: Ich hab Blessuren am rechten Handgelenk, weil das jedesmal beim Schaltenwollen gegen ne zähe Strichertür geknallt ist.

Bis mir wieder einfiel, daß das Fünfmalbenzinumrührendingsbums ja links ist...

( 230.6 mit Fünfgang von Luftfedergeplagtem Kollegen netterweise ausgeliehen bekommen - Thanks Benjamin!)

Ansonsten: Dublin ist eine Reise wert - vor Allem für Stiefel und Minirockliebhaber wie mich.

Danke irische Mädels: für Euer Strassenoutfit!

Da sollten sich diese hosentragenden mit Turnschuhen auf der Strasse rumschluffenden deutschen Ökodurchschnittsweiber mal ein Beispiel dran nehmen...

Was das mit alten Daimlers zu tun hat?

Nix - zugegeben.

Aber ich hab ne schöne Sammlung von 170D bis zum 560SEL 126 gesehen.

Und ne vollgeile Lokomobile aus dem GAAANZ frühen zwanzigsten Jahrhundert.

Kesselmanometer war übrigens aus Deutschland - fand ich witzig.

Bei Präzisionsteilen ist es offenbar besser auf Metric zurückzugreifen - wer will schon immer Bruchrechnen,um zu wissen wann der Krempel hochgeht?

Und übrigens:

Ryanair kann sich das mit der zu niedrigen Kabinentemperatur einfach nicht abgewöhnen.

Die B and B - Häuser allerdings offenbar auch nicht...

Ja - schon gut:

hat in einem Altmercedesforum Alles nix zu suchen - aber da die Leute mit Ahnung von Altmercedes gerade am Polarkreis selbige ruinieren ( Statt sie unter dem Stanleypaletot in der korrekten Patentgarage aufzuheben, wie sich das für Altertümer gehört) hab ich gedacht :

Sorg für Laune!

In diesem Sinne - und nächstes Jahr ruinieren wir Altbenze in der Sahara.

Michael - äusserst gut gelaunt.

( Auf der Rückfahrt vom Flughafen konnt ich nämlich endlich mal wieder Stoff geben - alle Amateure waren schon in der Heia.)

[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Re: Zurück aus dem Irrenhaus 15 Jahre 10 Monate her #101047

• hohi
  • hohis Avatar Autor
ich denke du sprichst von England.

Als ich einmal vor vielen vielen Jahren mehrere Monate dort war wog ich anschließend 5 kg weniger weil ich hatte den Eindruck daß die nicht einmal Kartoffel kochen können. Und das Bier war eine schreckliche Brühe Glas bis zum Rand voll (a paint of bitter please) Sonst war es außer Nebel eigentlich ganz schön.

Der Linksverkehr ist nur dann störend, wenn man den Schalthebel auf der linken Seite nicht bedienen kann, weil man eben Rechtshändler ist oder irgendeinen anderen Gelenkschaden. In Mauricius war es genauso nur viel wärmer.

Günter

AUA. 15 Jahre 10 Monate her #101049

• fokko6.6
  • fokko6.6s Avatar Autor
ich glaub er sprach von Dublin und Irland. Sag niemals einem Iren, er sei England.

Das darf man nicht mal als Ausländer - und - ich würde immer ein pint bestellen, es sei denn, Dir schmeckt Farbe ( paint ) besser....

Vor (verdammt) vielen Jahren habe ich in Wales studiert....sag auch da niemals einem Waliser, er sei England.....

pint of Tennents Extra, please

Fo

Re: AUA. 15 Jahre 10 Monate her #101050

• Frank
  • Franks Avatar
  • Dank erhalten: 0
Jetzt hast Du nur noch den Schotten vergessen, den man auch niemals Engländer nennen sollte.

Woher ich das weiss?

Mein Chef ist Schotte ;o))

Grüße aus H

Frank

Re: Re: AUA. 15 Jahre 10 Monate her #101052

• Rolle
  • Rolles Avatar Autor
Jaja, der gute Kolonialerlebnispark der ehemaligen Seeräubernation [img]./laecheln.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
  • Galerie