wo alle auf der verkehrten Seite fahren, Zigaretten sagenhafte Achteurozehn kosten und jedes Fleisch offenbar unweigerlich in Pfefferminzsosse landet....
Die spinnen die - nene, nicht die Briten - die Iren auch!
Und am schlimmsten: Ich hab Blessuren am rechten Handgelenk, weil das jedesmal beim Schaltenwollen gegen ne zähe Strichertür geknallt ist.
Bis mir wieder einfiel, daß das Fünfmalbenzinumrührendingsbums ja links ist...
( 230.6 mit Fünfgang von Luftfedergeplagtem Kollegen netterweise ausgeliehen bekommen - Thanks Benjamin!)
Ansonsten: Dublin ist eine Reise wert - vor Allem für Stiefel und Minirockliebhaber wie mich.
Danke irische Mädels: für Euer Strassenoutfit!
Da sollten sich diese hosentragenden mit Turnschuhen auf der Strasse rumschluffenden deutschen Ökodurchschnittsweiber mal ein Beispiel dran nehmen...
Was das mit alten Daimlers zu tun hat?
Nix - zugegeben.
Aber ich hab ne schöne Sammlung von 170D bis zum 560SEL 126 gesehen.
Und ne vollgeile Lokomobile aus dem GAAANZ frühen zwanzigsten Jahrhundert.
Kesselmanometer war übrigens aus Deutschland - fand ich witzig.
Bei Präzisionsteilen ist es offenbar besser auf Metric zurückzugreifen - wer will schon immer Bruchrechnen,um zu wissen wann der Krempel hochgeht?
Und übrigens:
Ryanair kann sich das mit der zu niedrigen Kabinentemperatur einfach nicht abgewöhnen.
Die B and B - Häuser allerdings offenbar auch nicht...
Ja - schon gut:
hat in einem Altmercedesforum Alles nix zu suchen - aber da die Leute mit Ahnung von Altmercedes gerade am Polarkreis selbige ruinieren ( Statt sie unter dem Stanleypaletot in der korrekten Patentgarage aufzuheben, wie sich das für Altertümer gehört) hab ich gedacht :
Sorg für Laune!
In diesem Sinne - und nächstes Jahr ruinieren wir Altbenze in der Sahara.
Michael - äusserst gut gelaunt.
( Auf der Rückfahrt vom Flughafen konnt ich nämlich endlich mal wieder Stoff geben - alle Amateure waren schon in der Heia.)
[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]