... der Wenner war's - daher stammt nämlich mein Lüftermotor ebenfalls.
Kleines Zusatzplus am Rande: dieser Motor hat ein wenig mehr "Druck" als der originale!
Übrigens: wenn du das Auto eh SO weit auseinanderreißen mußt, dann solltest du dir sicherheitshalber auch noch gleich ein neues Scheibenwischergestänge besorgen und dieses gleich mit austauschen: SO gut wie da wirst du kaum jemals wieder an dieses Gestänge herankommen!
Ach, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: bei den späteren Modellen vom W108/109 kann man NICHT (wie fälschlich im WHB behauptet) das Heizungsgehäuse nach RECHTS ausbauen - da muß man zwangsläufig nach links weg, Demontage von Lenksäule und Pedalerie inbegriffen ... [img]./traurig.gif[/img]
Idealerweise hast du auch noch Schaumstoff (ca. 8 mm dick), Sprühkleber, selbstklebendes Schaumstoff-Dichtband und sicherheitshalber auch noch die runde original-Gummidichtung für den Lüftereinlaß (DB-Teilenr. 000 835 0698, mit 33,92 Euro noch recht erschwinglich) bereitliegen.
Nur so als Tipp am Rande - das waren nämlich die Teile, die wir entweder mitten in der Arbeit noch "mal eben" besorgen mußten, bzw. dringend herbeigesehnt hatten!
Schönen Gruß
und viel Erfolg!
Robert