Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Auto - Nostalgie 15 Jahre 9 Monate her #101185

• Strunz 1831
  • Strunz 1831s Avatar Autor
Kennt jemand in Tiefenbronn die Auto - Nostalgie? Wie sind da die Reparatur - Preise ?

Wie ist die Qualität von Auto - Nostalgie. Ist das nicht wichtiger? 15 Jahre 9 Monate her #101189

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Wie ist die Qualität von Auto - Nostalgie. Ist das nicht wichtiger?

Re: Wie ist die Qualität von Auto - Nostalgie. Ist das nicht wichtiger? 15 Jahre 9 Monate her #101192

• Strunz 1831
Genau, aber ich dachte das sagt mir jemand sowieso.

Re: Auto - Nostalgie 15 Jahre 9 Monate her #101201

• hohi
  • hohis Avatar Autor

wenn Du eine komplette Restauration wünschst ist das Ok, sonst AI-Motor in Stutensee Spöck. Ich habe habe aber noch andere Indeen in Deiner Gegend falls Dir alles zu teuer ist.

Günter

Re: Re: Auto - Nostalgie 15 Jahre 9 Monate her #101204

• Strunz 1831
Danke für den Rat, hab das Auto mal dort abgestellt, die sollen schauen muß aber sagen, daß sind nette Leute.

Habe dort meinen 280S gekauft und bin zufrieden.Wollte ur Wissen, ob die Werkstatt gut ist in mechanischen Dingen und ob jemand schon dort war.Das Problem ist bei mir weniger die Reparatur habe mal auf den Autos gelernt, habe aber leider keinen Platz und kein Werkzeug.Außerdem ein Lenkgetriebe oder eine Servolenkung überholen, ist nicht gerade einfach. Da muß man Übung haben ,das sollen Leute machen die das richtig können.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
  • Galerie