Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

USA-Preise W111 Cabrio 15 Jahre 9 Monate her #101439

• Pagodino
  • Pagodinos Avatar Autor
Hallo, habt Ihr den amerikanischen Markt etwas mehr verfolgt als ich? Da vielleicht jemand meine geliebte Pagode haben will frage ich mich was im Moment in den USA ein gute W111 Cabrio- 250,280 oder 300 SE kosten koennte. Da ich ja das Coupe in den naechsten 2 Monaten am laufen habe, koennte das auch der richtige 4-Sitzer sein. Wie seht Ihr die Preisentwicklung Europa-USA-England (gelegendlich auch LHD).

Gruss Pagodino

Re: USA-Preise W111 Cabrio 15 Jahre 9 Monate her #101454

• Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
Hallo Pagodino,

soeben habe ich einen (hoffentlich) sehr gut erhaltenen 280se 3.5 in Ca erworben. Dort sitzt ein Österreicher, der mit dt. Oldies handelt. Kommt natürlich sehr auf den Zustand an. Ich habe ja nur nach den 3.5 - 8-Zylindern geschaut und liegen dort zwischen $80.000 und $188.000 wie gesagt: Zwischen Restaurationsobjekt und "Jürgen Klockemann"-restauriert.

Wie die anderen motorisierungen preislich liegen, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Jürgen
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
  • Galerie