Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bilder von Flachkuehler in folgenden Farben gesucht 15 Jahre 9 Monate her #101531

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Suche Bilder in Folgenden Farben:

-bronzebraun met 461

-mittelblaumet 396

-schwarz

-hellblaumet 906

-beige-grau met

wenn mit 300er Chrom noch bessere! Die karosseriearbeiten gehen dem Ende zu und mein Farbkreis wird enger, und in den naechste 14 Tagen muss ich mich entscheiden!

Hat jemand ein paar scheone Bilder an der Hand?

Gruss pagodino

Re: Bilder von Flachkuehler in folgenden Farben gesucht 15 Jahre 8 Monate her #101557

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor

Re: Bilder von Flachkuehler in folgenden Farben gesucht 15 Jahre 8 Monate her #101558

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
Tach,

hier gibt es auch Bilders :

url=http://www.oldtimer-farbtabelle.de/]http://www.oldtimer-farbtabelle.de/[/url

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Re: Bilder von Flachkuehler in folgenden Farben gesucht 15 Jahre 8 Monate her #101566

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Danke fuer die Links, doch die kannte ich schon, ich haette gerne ein paar Bilder von euren Schaetzen! Die ueber google.... hab ich schon abgegrasst.

Danke Pagodino

Re: Bilder von Flachkuehler in folgenden Farben gesucht 15 Jahre 8 Monate her #101595

• Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposters Avatar Autor
Hallo Pagodino, ich habe mir gerade gerade einen Flachkühler in beige-grau met. gekauft. Miuß ihn erst noch waschen, dann werde ich ein paar Bilder posten.

Gruß Hajo

Hoehrt sich gut an 15 Jahre 8 Monate her #101608

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Das hoert sich gut an, gehoert zu den bevorzugten Farben auf meiner Liste. Was fuer Leder hast du? Zufaellig auch 300 er Chrom?

Gruss pagodino
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
  • Galerie