Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Tja, aus der Entfernung... 15 Jahre 8 Monate her #101601

• Michi
  • Michis Avatar Autor
Hi Sorry, anbei mal die Bilder nun:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus... 15 Jahre 8 Monate her #101602

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
.. aber Bilder gerade die Digitalen können unglaublich lügen.

Da Du aber anscheinend den Wagen schon besichtigt hast, und Dir bisher nichts gravierendes Aufgefallen zu sein scheint, würde ich mal sagen KAUFEN !

Die Ersatzteile bringen im schlimmsten FAll den Kaufpreis annähernd wieder rein.

[img]./grins.gif[/img]

Schönes WE wünscht der

Flossenpfleger

Re: Re: Tja, aus der Entfernung... 15 Jahre 8 Monate her #101603

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Na dann,

So einen habe ich doch im November nach Europa verschifft, allerdings zum restaurieren und absolut ohne Rost. Hatte ich doch geschenkt bekommen in Arizona.Der ist aber noch einen weiten weg von dem aussehen entfernt.

Ein schoenes Wochenende an alle.

Mr.JAJA

Re: Re: Tja, aus der Entfernung... 15 Jahre 8 Monate her #101606

• Stefan M.
  • Stefan M.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hi Michi,

in der Tat, sieht nicht so schlecht aus. Die aufgerufenen 5 TEU repräsentieren lt. neuestem Preiseheft der Oldtimer Markt einem Zustand 4+, insofern.... Zustand 2: 16,4 TEU, Zustand 3: 9 TEU

Wenn Du nicht das doppelte nochmal investieren willst, solltest Du DRINGEND jemanden mitnehmen, der sich mit den Dingern auskennt, es gibt mittlerweile viele Blender auch unter den Flossen. Ich kannte mal einen, der massiv mit einer scheinbar guten Flosse reingefallen ist....

Kein Blender:

Viele Grüße, Stefan

Re: Sieht doch gar nicht so schlecht aus... 15 Jahre 8 Monate her #101625

• Mathieu
  • Mathieus Avatar Autor
Der sieht ja gar nicht schlecht aus.

Obwohl der 220b schon etwas seltener ist wie einen 220Sb wurde ich ihn daher nicht als preiswerter bewerten, aber er hat sicherlich seinen reiz!

Die S-Heckpartie ist ja auch schon fast etwas zuviel vom guten [img]./zwinkern.gif[/img]

Fuer 5000 geht das nicht schnell falsch aber ein super schnappchen ist es auch nicht. Aber wenn mann eine solche Flosse sucht oder haben will wurde ich wohl zugreifen.

Gruesse,

Mathieu
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
  • Galerie