Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Jo, früher Vormittag passt ziemlich gut... 16 Jahre 9 Monate her #101759

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
Tach GAsmann,

ja sorry, aber ich hatte genug zu tun, die üblichen 'am WE darf ich das Auto fahren' Chaoten auf meinen FAhrspuren im Blick zu halten, da habe ich auf die Gegenfahrbahn nun wirklich nicht geachtet.

Ein Klischee hat sich bei den Blindschleichen dann auch leider wieder bewahrheitet, entweder telefonieren die Leute, oder es sitzt ein Mädel mit einer viel zu großen und zu dunklen Sonnenbrille in einem viel zu großen Auto mit der verinnerlichten Denke :

Und außerdem fährt da am Horizont ein Transporter, nein ich fahre nicht auf die rechte Spur, die ist doch nur für LKW !

Wurde nur noch getoppt von 3 Mädels auf Höhe Gladbeck, in einem A6 die 2 der 3 Fahrspuren brauchten, um überhaupt geradaus fahren zu können.

Außerdem bietet sich die A31 für Hochgeschwindigkeitstest geradezu an.[img]./grins.gif[/img]

Der Spitzenwert laut GPS waren 164 km/h, nicht schlecht für eingetragene 155 km/h oder ?? Wenn ich mich mal um die HA gekümmert habe, dann packe ich vielleicht auch noch die 170...

Grüße vom Flossenpfleger

Vmax 16 Jahre 9 Monate her #101760

• Dr.Benz
  • Dr.Benzs Avatar Autor
Hallo Alexander,

ja ich glaube der Motor ist "gut gemacht" worden [img]./laecheln.gif[/img]

leider konnte ich nicht kommen,

aber das Angebot der Fetttage im mittleren Rheinland steht immer noch.

Grüsse Stefan

www.classicmotec.de

Nix zu danken! 16 Jahre 9 Monate her #101777

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
War wieder spassig!

Leider war weder obert noch Ronald da, die man hätte mit zerbrechendem Holz oder zerlegten Cabrios hätte schocken können [img]./laecheln.gif[/img]

Eine Neuauflage gibts bestimmt!

Gruß

CB

Ja ja ... 16 Jahre 9 Monate her #101807

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 0
>> Leider war weder obert noch Ronald da, die man hätte mit zerbrechendem Holz oder zerlegten Cabrios hätte schocken können

ja ja, schon klar ...

Ich wär wirklich gern gekommen [img]./laecheln.gif[/img] aber irgendwie läuft mir ständig die Zeit weg! [img]./traurig.gif[/img]

Außerdem wär die Vollfettstufe für mein Auto derzeit eher kontraproduktiv, da da in nächster Zeit wohl recht umfangreiche Lackarbeiten drohen. [img]./traurig.gif[/img]

>> Eine Neuauflage gibts bestimmt!

Ich hoffe, ich schaff's beim nächsten Mal!

Schönen Gruß aus Düsseldorf,

Robert
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
  • Galerie