Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

MIF 5, Danke Jungs ! 15 Jahre 8 Monate her #101752

• Flossenpfleger frisch gefettet
  • Flossenpfleger frisch gefettets Avatar Autor
N'abend zusammen,

wollte nur mal kurz danke sagen, für das Fettauffrischen bei meiner Flosse.

War mal wieder sehr nett bei Euch ,schade nur, dass ich Rennflosse und Gasmann verpasst habe. Aber man kann ja nicht alles haben.

Schönes RestWE vom Flossenpfleger

Zum Abschluss noch ein Bild von den beiden Fettprofis...[img]./grins.gif[/img]

MiF VI müsste es sein! 15 Jahre 8 Monate her #101754

• Bueckler
  • Buecklers Avatar Autor
MiF V war in Nassau bei Dirk!

Hast mich nicht 15 Jahre 8 Monate her #101756

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
verpasst.

Hallo Pfleger,

Du bist mir auf der Autobahn A31 entgegengekommen, aber bei der addierten Geschwindigkeit unserer beiden Flossen reagierst am Sonnabendmittag wohl noch nicht so schnell. Für Dich war noch früher Vormittag, oder??

Grüße aus dem Pott

der gasmann, nicht aufgefrischt

Re: MIF 5, Danke Jungs ! 15 Jahre 8 Monate her #101757

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
Mir hat es auch wieder richtig Spaß gemacht.

Schade nur das wir vielen Teilnehmern absagen mußten weil wir uns auf einen Tag beschränken mußten. Aber wenn es genug Interesse gibt können wir auch gerne einen weiteren Fetttag planen.

Gruß

Ulrich

Re: MIF 5, Danke Jungs ! 15 Jahre 8 Monate her #101758

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
Hallo Jungs,

an dieser Stelle nochmals mein Dank. Mit Cai bin ich danach "querfeldein" nach Xanten ins Römermuseum gefahren. Ansonsten hätte ich noch auf Dich, Flossenpfleger, gewartet.

Ihr könnt mich schon für das nächste mal vormerken. Dann mit der Rennflosse. Wenn Ihr Euch genug Zeit lasst, dann auch auf eigener Achse. Ihr müsst deswegen aber nicht warten. [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönes Wochenende allerseits

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Jo, früher Vormittag passt ziemlich gut... 15 Jahre 8 Monate her #101759

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
Tach GAsmann,

ja sorry, aber ich hatte genug zu tun, die üblichen 'am WE darf ich das Auto fahren' Chaoten auf meinen FAhrspuren im Blick zu halten, da habe ich auf die Gegenfahrbahn nun wirklich nicht geachtet.

Ein Klischee hat sich bei den Blindschleichen dann auch leider wieder bewahrheitet, entweder telefonieren die Leute, oder es sitzt ein Mädel mit einer viel zu großen und zu dunklen Sonnenbrille in einem viel zu großen Auto mit der verinnerlichten Denke :

Und außerdem fährt da am Horizont ein Transporter, nein ich fahre nicht auf die rechte Spur, die ist doch nur für LKW !

Wurde nur noch getoppt von 3 Mädels auf Höhe Gladbeck, in einem A6 die 2 der 3 Fahrspuren brauchten, um überhaupt geradaus fahren zu können.

Außerdem bietet sich die A31 für Hochgeschwindigkeitstest geradezu an.[img]./grins.gif[/img]

Der Spitzenwert laut GPS waren 164 km/h, nicht schlecht für eingetragene 155 km/h oder ?? Wenn ich mich mal um die HA gekümmert habe, dann packe ich vielleicht auch noch die 170...

Grüße vom Flossenpfleger
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
  • Galerie