Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Autosalon - Singen 15 Jahre 7 Monate her #101932

• Strunz 1831
  • Strunz 1831s Avatar Autor
Wollte mal Wissen ob schon jemand da gewesen ist ? Die haben ein 3.5 er Coupe im Angebot.Auf Bildern macht sich der gut.

Wer hat Erfahrung kann man da was kaufen ?

Re: Autosalon - Singen 15 Jahre 7 Monate her #101933

• Jan
  • Jans Avatar Autor
War mal da, ist ein ziemlicher Gemischtwarenladen von alt bis neu. Soweit ich weiß, gelten sie als eher am oberen Ende der Preisskala, aber das ist ja immer relativ. Auf jeden Fall ein netter Ausflug.

Grüße.

Re: Autosalon - Singen 15 Jahre 7 Monate her #101936

• Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
War auch schon mal da. Stehen tolle Dinger rum. Aber alles sehr teuer.

Aber ist sehenswert wenn man eh mal am Bodensee ist.

Gruß Marcus

Was ist mit Mirbach? 15 Jahre 7 Monate her #101938

• Ralf
  • Ralf s Avatar Autor
Hallo,

ich denke, alle diese Salons isnd nicht gerade billig. Die Frage ist, was sie für den Mehrpreis gegenüber einem Privatkauf bieten.

Ob Steenbuck bei HH, Thiesen oder Mirbach oder den Niederländer bei Brommen, alle haben auf den ersten Blick begehrenswerte Schätzchen parat. Mirbach, ich bin nicht verwandt oder prozentual beteiligt, hat auch den Nimbus, nur hochpreisiges Gefährt anzubieten. Allerdings hatte ich mal einen 280SE/8 gesehen, den ein Kollege dort vor 2 Jahren gekauft hatte. Der Wagen war nicht billig aber auch im Vergleich zum Gebotenen durchaus noch angemessen. Schrott wird da wohl nicht verkauft.

Gruß

Ralf (280S)

Re: Re: Autosalon - Singen 15 Jahre 7 Monate her #101977

• Detlef
  • Detlefs Avatar Autor
Ein Freund und ich waren im Januar 2008 so naiv und sind mal Samstags bis nach Singen gefahren (800 km hin u. zurück), auch um ein 111er Coupé live zu besichtigen. Fehlanzeige. Das Auto stand angeblich "in einem 10 km entfernten Außendepot", "Besichtigungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich".

Wenn Du Dich gezielt für dieses Auto interessierst, solltest Du auf jeden Fall vorher telefonisch abklären, ob das Coupé auch tatsächlich dort steht. 2/3 der Angebote sind Autos, für die nur Kommissionsaufträge vorliegen (bei Mirbach, Thiesen etc., nicht viel anders). Dass das angebotene Auto im Extremfall bei seinem Besitzer in Oberhausen in der Garage steht, ist keine Seltenheit.

Ausgesprochen gute Erfahrungen haben wir dann ein paar Wochen später bei Geevers in den Niederlanden gemacht (ich kriege keine Provision).

Mit freundlicher Lichthupe,

Detlef

.

Re: Re: Re: Autosalon - Singen 15 Jahre 7 Monate her #102012

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Toll 800 KM für Naß , ich behalte lieber nun mein 220er Coupe , da ist alles gemacht und ich weis was ich habe.Danke für die Auskunft.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
  • Galerie