Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hochzeitsauto für meine Tochter No.2 15 Jahre 7 Monate her #102007

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Ich suche für die Hochzeit meiner Tochter No.2 am 08.08.2009 ein Sternen „Hochzeitsauto“. Wer kann einem Vater ( für etwa 3 Stunden in Mainz-Gonsenheim) helfen? Mit einem W108, W109 oder sogar einem W100? Daß das etwas kostet, ist ganz selbstverständlich! Ich selbst habe halt nur einen kleinen 230SL, und ein neues Auto sollte es dann doch nicht sein.

Wer mit weiterhelfen möchte: lowinetarcorpunktde oder nulleinssiebenzwei/siebenneunsexzehnvierzig

Vielen Dank im voraus!

Re: Hochzeitsauto für meine Tochter No.2 15 Jahre 7 Monate her #102008

• StefanS
  • StefanSs Avatar Autor
Hallo,

ich wohne ca. 25 Minuten südlich von Mainz, fahre einen sandbeigen W111 in prima Zustand und habe an diesem Tag Zeit.

Es ist zwar ein Coupe, aber als Hochzeitsauto hat er schon einmal gute Dienste geleistet.

Viele Grüße

aus Rheinhessen

StefanS

Re: Re: Hochzeitsauto für meine Tochter No.2 15 Jahre 7 Monate her #102024

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Hallo StefanS,

herzlichen Dank für dein Angebot, das ja immerhin 100% der angebotenen Hilfe darstellt.

Wenn ich Geld und Platz (in dieser Reihenfolge) genug hätte, würde ich auch das W111 Coupé haben wollen. Das bis zum jetzigen Zeitpunk das Allzeitschönste von Mercedes.

Aber zur Hochzeit da sollten es doch schon 4 Türen sein!

Vielleicht treffen wir uns ja mal in Rheinhessen zu einem Glas Wein. Würde mich wirklich freuen. Fährst Du beim MAC in diesem Jahr mit?

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Gonsenheim

Re: Hochzeitsauto für meine Tochter No.2 15 Jahre 7 Monate her #102029

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo Norbert,

ich wohne in Hattersheim und hätte Dir gerne meinen blauen 108er angeboten. Leider bin ich über das Wochenende 7./8. August verreist.

Wenn Deine Tochter die Hochzeit verschieben sollte, könnte es klappen. [img]./zwinkern.gif[/img]

Viel Erfolg & Gruß,

Thorsten
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie