Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Entweder ..... oder 16 Jahre 8 Monate her #102022

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Mann stellt die Steuerbeguenstigung fuer ALLE Oldtimer oder mann schafft die gans ab. Die war doch gedacht um erhaltenswerte Fahrzeuge zu behalten ......

Waere gleich, wenn mann die Erbschaftsteuer einstellt fuer Menschen mit deutscher Pass und nicht fuer Menschen mit fremde andere Paesse !!!.

Bleibt deshalb reine Willekuer.

Und ob mann eine LPG-Anlage PRIMAIR aus Umweltschutzdenken reinlegt oder aus Grund billigeres Fahren oder ob mann die principiel abweist, wie du, darf aber kein Unterschied aufrufen fuer den Gesetsgeber.

"NEID" ist immer ein falscher Grund !!! For wenige Zeit wurde LPG noch immer als meist Umweltschonenden Brennstoff eingestuft. Aber wenn es den Staat Geld kostet sind die Argumenten einfach nicht mehr stich-haltend ???

Genau so falsch ist es eine Verschrottungspremie ein zu fuehren, denn was pasiert wenn alle einen billigen "Dacia" ordern. Das hilfft dies auch keinen deutschen Arbeidsplatz zu sichern von Porsche.

Politiker haben alle Augenklappen vor ........

Opel wird bestimmt gerettet, darf aber niemals nach den USA exportieren !!!! Portectionismus feiert HOCHTAGE .... .

Re: Re: Für H- und Gasinteressenten 16 Jahre 8 Monate her #102023

• Enthusiast
  • Enthusiasts Avatar Autor
Natürlich ist es -auch- so. [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Für H- und Gasinteressenten 16 Jahre 8 Monate her #102036

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Da geb ich dir Recht. Umzurüsten ist eine Verunklimpfung des Oldtimers.

Re: Für H- und Gasinteressenten 16 Jahre 8 Monate her #102038

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Das sind wie der Namen schon sagt O L D T I M E R .Ist selbiger auf Gas umgerüstet ist er in meinen Augen nicht mehr original.Wenn ich solch ein Auto fahre mache ich mir keine Gedanken über das Benzin, sonst fahre ich ein knalla balla Auto von Aldi oder Lidl.

na und....ich fahre 3 Stück...auf Gas 16 Jahre 8 Monate her #102039

• Gaser
  • Gasers Avatar Autor
und der 4. kommt nächste Woche dazu...und mich stört es nicht [img]./laecheln.gif[/img]

nur finde ich es lästig alle 100km anzuhalten

und die 10 Euro aus dem Fenster zu werfen....

gasgebende Grüsse [img]./laecheln.gif[/img]

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
  • Galerie