...ist wieder da...
Moins Mädelz,
so und nun nach 10 Stundigem Laminatverlegung muss ich aber mein Problem näher erläutern...
Also, mein Gründstück ist schräg, darum wird die Garage eine so genannte Grenzbebauung. Dieses besagt, maximal 9 Meter lang und 3 Meter hoch.
In diesem besagten Bereich, gibbet aber leider so ein Fenster, sodass die Garage leider nicht höher wird als 2,30 Meter.....
Alle diese Bühnen haben aber eine Säulenhöhe von über 2,50 (leider).
Mir reicht ja auch schon, dass ich mein Schraubgut 1 Meter heben könnte. Aufgrund der Höhe, fallen leider schon viele schöne und bessere Bühnen raus (derzeit).
Aber eventuell kann der Jasmann was höheres origamisieren, damit diese Bühne sich nicht mehr so langweilt, hehehe.
Eigentlich will ich ja "nur" schrauben, da die Schweller meiner Flosse in super Zustand sind, muss ich da nicht schweissen. Mein derzeitiges Schrauberprojekt wird sein, an meinem C180 einen Rennkat einzubauen, dafür wäre die Bühne schon cool.
Gruß
Jorge
Der nun nach den Elektroinstallation, Spachtelung, Tapezierung, Malern und nun Laminatverlegung, morgen wieder noch ein suuper Urlaubstag damit verbringt, den Rest zu laminieren, bemalen und was sonst noch so an einem normalen Urlaubstag so anfällt...
@CeBe, Mail kommt...