Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: 280 SE Cpe., Bj70 15 Jahre 6 Monate her #102417

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Also schau mal in die Motor-Klassik oder Markt, da ist in HH einer der auf aller Reifen WW machen kann. hab ich wie gesagt auf meine Pagode machen lassen. Doch an diesem Punkt empfehle ich dir auf 15 Zoll mit Stahlkappen umzuruesten und dan 215/65 mit WW.

es gibt ein paar Betriebe die neues Innenleben fuer die Sitze liefern, wenn sie durch sind. Ein guter Sattler sollte das aber machen koennen.

Wie es aussieht werd ich mit einem freund im herbst Leder machen lassen, wir habend as erst mal fuer die DS gemacht, doch jetzt kommen wir zum Benz. das Leder das man im Momeent kauft ist Uatoleder und hat mit dem alten bei uns verbauten Leder wenig gemein, grob, plastikartig... Vor allem das braun mit den puenktchen und ae wollen wir angehen, aber vordringlich feiens Schwarz und Blau. Wenn da noch jemand am Vertrieb interessiert waere, noch besser (DR. Benz zuhoeren), da ich als Arzt das nicht auch noch machen kann.

Gruss pagodino
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
  • Galerie