Hallo zusammen,
mein Coupe ist gerade zum Schweissen fort. Da rief mich gestern der Schweisser meines Vertrauens an und fragte, ob ich noch Bleche besorgen könne. Er hat sie mir vage beschrieben, ich habe sie aber noch nicht zuordnen können. Im Teilekatalog, wo die Baugruppen dargestellt sind, ist das Blech nicht drin. Dort gibt es lediglich die Kante zum Anschrauben der Kotflügel oder gleich den ganzen Bereich (teuer!)
Leider kann ich das Teil nur sehr vage beschreiben, da ich es nicht gesehen habe und der Wagen ca. 400 km entfernt steht. Wenn jemand weiss, wo es so ein Blech gibt, könnte ich beim nächsten "Besuch" gleich am Teileladen anhalten und es besorgen.
Folgende Beschreibung kann ich geben:
1. Blech (Hohlprofil) an der Seite des Vorderwagens im Bereich der Stehwände
2. an dem Blechteil sind die Kanten dran, an denen die Kotflügel befestigt werden
3. Es soll sich um ein Hohlprofil handeln, welches gebogen ist (das muss parallel zur o.g. Kante sein)
4. Das Teil verläuft von der A-Säule zum vordersten Querholm
5. Vorne ist es ca. 9 cm breit, an der A- Säule ca. 12 cm breit
Die ultimative Frage: gibt es das Blech als Rep.- Blech, so dass ich nicht gleich das ganze Stehblech mit Radkasten kaufn muss? Wie heisst es und gibt es vielleicht eine Teilenummer?
Viele Grüße,
Benzfan