Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Den Himmel auf Erden gibts by 15 Jahre 5 Monate her #102654

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
www.gahh.com/smp-v20-c11-a.php

0815 sehe ich da zwar nicht, aber mein Headliner ist von dort.

Es ist einfacher ein komplet neuen einzuziehen als das flicken.

Weitere Mail, spaeter vom Home

Mr.JAJA[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Den Himmel auf Erden gibts by 15 Jahre 5 Monate her #102655

• Rainer220CDI
  • Rainer220CDIs Avatar Autor
Hallo zusammen,

was mich bei der Nachfertigung etwas nervt ist die Tatsache, dass die Befestigungslaschen angenäht und nicht verschweisst sind, wie beim Original.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich den originalen Himmel besser flicken sollen anstatt gleich rauszuwerfen.

Klaus,

wieviel brauchst Du denn? Muss mal schauen, ob ich noch Abschnitte in der Garage hab.

Gruss aus B,

Rainer

Danke für das Wasser auf meine Mühle, 15 Jahre 5 Monate her #102660

• Klaus 300 SEL
  • Klaus 300 SELs Avatar Autor
Hallo Rainer aus B,

ich habe schon öfter gehört/gelesen dass man seinen Himmel nicht "so mal eben" wechselt. In meiner manchmal vorhandenen Überheblichkeit kann ich mir auch nicht vorstellen das man nicht mit Geduld, Sorgfalt und Improvisation in einem solchen Fall nichts mehr retten kann. Also muss ich das testen ...

Ich wünschte mir schon ein Stück mit dem Flächeninhalt von ca A2, da kann ich ein auch rumprobieren. Ob das nun ein mind. ca. 8cm breiter Streifen ist oder ein Quardrat ist piep - was Du halt so übrig hättest. Und wenn´s kleiner ist ist auch egal, was ich hab´ das hab´ ich. Damals hatten wir ja gar nichts ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Nette Grüsse aus dem Pott
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
  • Galerie