Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Packen für Mexico... 15 Jahre 3 Monate her #103399

• Jorge
  • Jorges Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moins Micha,

na denn viel Spaß drüben...

nimm etwas gegen den Durchfluß mit, denn Moctezuma ist da Zuhause, hehehe!

Gruß

Jorge

Daherkommend...

Re: Re: Packen für Mexico... 15 Jahre 3 Monate her #103400

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Moin!

Ein Bekannter hatte echt Stress wegens Elektronikgerümpel im Handgepäck (SPS-Steuerung oder sowas) In den USA stand ne Produktionsmaschine mit tausenden Euronen Umsatzverlust pro Stunde und er kam nicht in den Flieger...

Nimm ne ET-Liste mit in denen dein Rechnergeraffel aufgelistet ist. Oder irgendwas anderes um nachzuweisen, dass das keine Eigenbaubombe ist.

Lass das Ding vom Zoll oder TÜV verplomben oder frag mal vorher nach, wie man sowas macht.

Nicht, dass die NMLS im Müll landen

Gruss

CB

Re: Packen für Mexico... 15 Jahre 3 Monate her #103406

• Clemens
  • Clemenss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Michael,

ja ist das tol. Nen Trip nach Mexico!! Wie lange bleibst du denn. Machst Du dort einen platten W109 oder W100 flott? Nicht das Du Dir an dem Auto ne Schweinegrippe holst. Die ist doch da ausgebrochen, wenn ich mich recht erinnere.

Wir haben uns ja lange nicht mehr getroffen. Wie lange bleibst Du denn?

Grüsse von Fipsi und Cleo, denen es hier (obwohl nur in der Wohnung) gut geht. Übrigens habe ich noch Dein Exemplar vom MBIG Handbuch. Soll ich dir das schicken?

Viel Spaß

Clemens
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
  • Galerie