... nachdem Poltergeist und Hauke bereits in Germany eingetroffen sind, machen wir uns nun auch auf den Weg ... sitzen am Flughafen und warten auf den CheckIn ...
Panamericana hat riesig Spaß gemacht, ... Poltergeist und Hauke waren immer zur Stelle bei Problemchen und den Service Stationen, wo sie nach den Werteprüfungen auf uns warteten. Sicher auch um zu schauen ob wir das Auto ganz gelassen haben ... [img]./zwinkern.gif[/img]
Was sagte Michael immer zu mir? "Mach mir das Auto nicht kaputt"! [img]./zwinkern.gif[/img] .... Nein haben wir nicht ... wir wollten ankommen und zwischen "Schnell Sein" und "Abflug" liegt nur ein Mückenschieß .... das muss man sich klar machen ...
Die zwei sind klasse und haben einfach immer mitgedacht ... sei es mit Öl für den Benz oder Wasser für die Piloten .. extrem wichtig bei den ersten beiden Tagen, wo wir in unsrem Auto gefühlte 65 Grad hatten. So ein Hitze habe ich noch nie erlebt, und dann im Rennanzug und Helm auf dem Kopf ....
Ein wenig muss ich aber bremsen ... wenn man den einen oder anderen Beitrag hier liest, könnte man meinen, das man ohne Probleme mal eben so mitfahren könne und das ganze mehr Urlaub sei .... dem ist nicht so! Die Belastungen sind für Fahrzeug, und Team enorm
die Vorbereitungen am Fahrzeug sind nicht ohne und haben auch wir in vielen Bereichen unterschätzt.
Bei der Rally ist man 7 Tage von morgens 7 bis abends 17 -18 im Wagen, dann geht es zur Fahrerbesprechung, die auch meist bis 23 Uhr geht …
Also Mädels, die Panamericana ist keine Spazier- oder Kaffeefahrt ...
Grüße aus Mexico City
Thomas