Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bei Deuvet tickts nicht richtig 15 Jahre 1 Monat her #103663

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Hier der Beitrag in LPG-Anlage in Oldoes:

www.deuvet.de/index.php?SessionKey=af34c...&id_news=349&KatId=1

Wie einge-engt dieser Begriff "weitgehendst" ausgelegt werden darf ???

Die Nutzung deises Wortes zeigt, dass Aenderungen erlaubt sind, sonnst haette mann dies nicht im Gesetz auf zu nehmen brauchen.

Jetzt drohen H-einzug auch bei GPS gereaten , weil nicht innerhalb von 10 Jahren nach vom Bandlauf eingebaut [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img],

Komisch ist nur dass der Deuvet doch zum Erhalt des Oldies geschaffen ist, oder is der da um die leere Staatskasse zu mindern [img]./zwinkern.gif[/img]

Bloede Einstellung !!!

Re: Bei Deuvet tickts nicht richtig 15 Jahre 1 Monat her #103664

• pagode280
  • pagode280s Avatar
hallo,

in diesem Bericht steht nix davon das der Deuvet dies fordert oder befürwortet.

.........Wesentliche Anregungen dazu gab der Arbeitskreis "Gas" des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS). Zu diesem Arbeitskreis gehörten Vertreter des BMVBS, der Fahrzeughersteller und -importeure, der Fahrzeugüberwacher und des Kfz-Gewerbes.........

gruss

roman

Re: Die deutsche Staatskasse ist 15 Jahre 1 Monat her #103666

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
sowas von leer...

Da muss unbedingt noch Kohle abgegriffen werden können für die " Church of global warming" und zur Subventionierung von " Migranten" die dann von der Staatsknete irgendwann meine Rente finanzieren.

Oder so.

Und irgendetwas gabs in der deutschen Gesetzgebung mal von wegens Bestandschutz - damals, als wir noch ein Rechtsstaat mit Planungssicherheit waren.

Aber wer sich eine Kanzleuse leistet, die Stasizuträger war, ist immer selbst schuld.

( Ja, alles klar: Autobahn und hallo Verfassungsschutz...)

Mal ernsthaft:

Der Deuvet ist nicht schuld ( Ausnahmsweise!) schieb den schwarzen Peter zum Finanzministerium.

Nebenbei:

Frage beim letzten TÜV:

" Is die Gasanlage noch in Betrieb?"

" Ja"

"Müssen wir GAP machen, kostet 20..."

Knirsch: " Ja.."

Lecksuchspray ( Lief zu diesem Zeitpunkt auf Benzin!) einmal vorne rumsprühen, einmal hinten.

" Äh: das kostet jetzt zwanzisch????"

"Ja, is so Vorschrift."

Resümee:

Im Zweifelsfalle bau ich VOR dem Tüv den Verdampfer aus.

Punkt.

Ausserdem frag ich mal die Rechtsverdreher in unseren Reihen ( Und da gibts welche) wie das eigentlich mittlerweile um die Rechtssicherheit in

" Diesem, unseren Lande" bestellt ist.

Aber Ihr seit in den Niederlanden ja auch gearscht mit Eurer Kilometersteuer ab demnächst.

Wie zahlen die Moffen?

Michael

[img]./traurig.gif[/img]

Re: Nachtrag.... 15 Jahre 1 Monat her #103667

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Gerade habe ich mit einem ziemlich bekannten Umrüster tefloniert....

Neuanlagen werden also definitiv nicht mehr eingetragen, es gab bisher aber offenbar keinen Fall, in dem das H - Kennzeichen aberkannt wurde...

Da haben wohl ein paar Prüfer dieses unverschämte Gefühl:

" Es gibt doch Rechtssicherheit"

Übrigens ist offenbar die Dekra in der Nähe der polnischen Grenze noch nicht komplett verblödet....

Michael - strunkssauer

( Für DIESEN Staat hab ich mal Uniform getragen...Heute können die gerne meinen Eid zurückhaben.)

Re:KM-steuer 15 Jahre 1 Monat her #103668

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
wird dann vermutlich fuer Auslaender mit einem Vignet alla Schwei(n)z gehoben werden .... Auch hier sind die Staatskassen scheinbar gans leer, weil diese Bankensonsorten aus einem Schlamassel gezogen werden mussten. Jedoch scheint es so dass Oldies bis 1987 freigestellt werden von diesen neuen KM-Steuer.

Aber wir kennen doch unsere Politiker genau, die verraten sogar ihre eigene Schwiegermutter (wo die beistehen), und ob dies morgen auch noch gueltig ist bleibt immer die Frage.

So bleiben wir doch Einheit nachstreben mittels das EU-Buendniss. "Liberte, Egalite, Fraternite" oder wie hies dies doch so schoen ???? Keine "Einheits"wurst zu erkennen in die EU.

Genau wie wir mit eurem bloeden Feinstoff-Euko-Plaketten, Mauttax geplagt werden .....

Der USA-Auswanderer (Konrad) hatt es vielleicht doch nicht so schlecht beobachtet ...... ?????

Und meine Frau wurde sehr froh sein, denn dann haette ich keine Last mehr von JETLAG, denn der heutige Ritmuss kommt dann genaustens ueberein mit die normalen Uhrzeiten da .....

Hahaha. [img]./zwinkern.gif[/img]

Für DIESEN Staat hab ich mal Uniform getragen... 15 Jahre 1 Monat her #103669

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar
... war zwar die falsche Farbe, weil Du weißt ja:

"Die Männer der Marine,

die HERREN der Luftwaffe und

die Soldaten des Heeres."

Aber was ich eigentlich sagen wollte war, daß ich am Sonntag in O-Schleißheim inder Flugwerft des Deut. Museeums war.

Das naächste mal wenn Du hier bist müssen wir da rein, bißchen in alzten Erinnerungen schwelgen, Phantom, F-104, DC-3(!!!) der Bw und weiteres.

War jetzt zwar alles OT, mußte aber trotzdem sein.

Grüße Marc
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
  • Galerie