Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Garagenfund W111 15 Jahre 1 Monat her #103676

• H. Campbell
  • H. Campbells Avatar Autor
Hallo, bin zufällig bei der Entrümpelung der Garage meines verstorbenen Onkels auf einen Mercedes W111 gestossen. Der Wagen hat meines wissens nach die ganzen Jahre trocken gestanden und ist nicht am rosten. Motor ist nicht drin. Ich denke, dass ich beim weiterentrümpeln der Garage auf noch mehr Teile des Auto stoße.

Fotos maile ich gerne zu, wenn ich vernünftige Bilder habe.

Meine Frage ist: was kann man für so ein Fahrzeug noch verlangen?

Der Wagen kann auch gerne von Interessenten begutachtet werden.

Meine Telefonnummer: 0151-23380979

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Re: Garagenfund W111 15 Jahre 1 Monat her #103677

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
"Motor ist nicht drin."

Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen. [img]./grins.gif[/img]

Ich würde nicht soweit gehen, wie Fredl Fesl, aber je nach Zustand ist das Auto irgendwas zwischen

die Summe der verwertbaren Ersatzteile

und

4er Marktwert abzüglich Preis und Einbaukosten eines passenden Motors (wenns auf matching numbers nicht so ankommt).

Ohne weitere Infos insbesondere aussagkräftige Bilder ist da keine Aussage möglich. Wo steht denn die Garage? Die Verrückten hier sind ja flächendeckend verteilt.

Uwe

Re: Garagenfund W111 15 Jahre 1 Monat her #103679

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Interessant wäre auch zu wissen, ob es sich um ein Coupé oder eine Heckflosse handelt...

Re: Re: Garagenfund W111 15 Jahre 1 Monat her #103680

• H. Campbell
Es handelt sich um ein Coupe, sehr verstaubt, muss ich hinzufügen. Auf jeden Fall ein Fall für ne komplettrestaurierung.

Re: Re: Garagenfund W111 15 Jahre 1 Monat her #103681

• H. Campbell
Die Garage ist in Bissendorf-Holte (bei Osnabrück)

Ich selber bin wieder am kommenden Samstag, den 28.11.09 vor Ort (muss selbst jedesmal 100km bis dahin zurücklegen). Dann aber von Morgens 9.00 bis Nachmittags ca. 16.00 Uhr. Eine Besichtigung des Fahrzeuges währe auf jeden Fall Sinnvoll. Hier nochmal meine Rufnummer: 0151 23380979.

Ein paar Bilder hab ich schon, sind aber nicht so Aussagekräftig. Auf wunsch schicke ich sie auch per Email. meine Email-Adresse: iriescotty@t-online.de

Re: Garagenfund W111 15 Jahre 1 Monat her #103684

• H. Campbell
Hier sind noch ein paar Bilder des Fahrzeuges.

Gruss

H. Campbell [img]C:\Users\Hamish\Pictures\Fotoalben\2009\2009-11-25[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
  • Galerie