Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hab ich... 15 Jahre 1 Monat her #103699

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
... wenn es sich nicht schon erledigt hat (s.u.), kann ich sie Dir Montag schicken. Die Welt ist im M189er Bereich halt extrem klein.

Schönes Wochenende

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Re: Wie, was,wo... 15 Jahre 1 Monat her #103707

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar
Da kann ich auch mein Senf zu geben. Da ich ja mit den Austin Healey 3000 sehr active und bekannt bin, rief mich jemand aud Canada an da er hoffte jemand deutsch sprechenden anzutreffen. Also hatte er Glueck und ich konnte Ihm helfen. Jetzt kommt aber die Geschichte in kurzformat.

Er hat frueher in Hagen gewohnt, hat Rennen gefahren mit einem DKW F12 den ich in den 70ger jahren mit aufgebaut und betreut habe. Alle Namen und Werkstaetten waren uns beiden ein sehr bekanter Begriff. Jetzt ruft der gute Mann jedesmal aus Canada nach San Diego an um Ratschlaege zu bekommen.

Mr.JAJA leider auch Austin Healey

Und hier ist noch ein link von meiner letzten Betreuung

(
)

Re: Mensch,gerade erst gesehen... 15 Jahre 1 Monat her #103789

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Ihr tickt nicht mehr sauber.

Und ich muss mir von meiner Frau gelegentlich vorwerfen lassen, einen Sockenschuss zu haben und nie erwachsen werden zu wollen....

Michael,amused...[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
  • Galerie