Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Servopumpe ausbauen 15 Jahre 1 Monat her #103725

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi!

Der Dichtsatz 3146 ist noch gelistet. Es gibt auch einen für das Druckventil mit der Nummer A0005860046 für schmale 121,37€ - ist allerdings auch aus der Flossenliste. Ruf einfach deinen Teilehändler an und lass dir die passende Nummer geben.

Zitat: "Ist bei mir auch alles recht verschlonzt mit gebackenem Staub/Ölschlamm."

Hast du amerikanische Vorfahren? Außen hui - unten pfui!? [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai

Re: Re: Re: Re: Servopumpe ausbauen 15 Jahre 1 Monat her #103728

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Hallo Kai

Nochmals Danke für die Nummern.

Nein, meine Vorfahren sind nicht amerikanischen Ursprungs, und mein Fahrzeug ist Hamburger.

Und im Detail betrachtet ist es sogar eher außen pfui und innen hui. Wobei es zur Zeit sogar außen und innen pfui ist, da es dreckig ist und nicht fährt.

Pfuipfui

Paul

Re: Re: Re: Re: Servopumpe Ersatzteile 15 Jahre 1 Monat her #103733

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Die Pumpe überholen lassen kostet nicht viel.Habe die ausgebaut und eingeschickt.220 Euronen Plus porto. da gibt es ein paar die das machen.

Firma Servo - Tec im Saarland binnen 3 - 4 Tage hat man sie wieder.Die überholen auch Lenkgetriebe mit Garantie.Kostenpunkt 600 Euronen. Habe beides machen lassen dann hat man Ruhe.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie