Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Kennt wer diesen Steenbuck 6.3er 15 Jahre 1 Monat her #103734

• werner6.3
  • werner6.3s Avatar Autor
Liebe Spezialisten,

dieses Forum ist nicht nur voll von euch sondern es kann auch eine Reise ersparen [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich bin sicher einer von euch hat diesen 300 SEL 6.3 schon mal unter ein scharfes Auge genommen. Wäre dankbar für Infos.

www.steenbuck-automobiles.de/A_404_merce...benz_300_SEL_6_3.htm

Beste Dank und liebe Grüße

Werner6.3

Re: ich habe da mal angerufen... 15 Jahre 1 Monat her #103736

• Hendrik
  • Hendriks Avatar Autor
Hallo Werner,

irgendwann in 2008, glaube ich, rief ich dort mal an. Man sagte mir, daß das Auto top sei. Lediglich ein Kotflügel hätte eine Durchrostung über der Lampe. Sonst aber gut. Preisvorstellung damals 34TEURO. Ich erwarte wahrscheinlich zu viel, aber ich wollte eigentlich nicht so viel Rost für das Geld haben. Aber wie gesagt bin ich wohl zu anspruchsvoll.

viele Grüsse,

Hendrik

Re: Re: ich habe da mal angerufen... 15 Jahre 1 Monat her #103738

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
....man sollte da immer hinfahren. S. ist kein Billigladen. Allerdings wird auch viel(wirklich viel) im Auftrag angeboten.

Die Preise werden dann schonmal zwischen Verkäufer und potenziellem Käufer vermittelt.

Allerdings wäre mir ein 6.3er mit Durchrostung für 34tsd auch um 50% zu teuer......

gruß

thomas

Re: Kennt wer diesen Steenbuck 6.3er 15 Jahre 1 Monat her #103743

• werner6.3
  • werner6.3s Avatar Autor
Danke Leute. Nur eine schöne Farbkombi ist natürlich zu wenig.

Re: OT. 15 Jahre 1 Monat her #103758

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mit NOCH weiterer Verbreitung des Internet, die Rosstäuscher NOCH mehr Probleme bekommen....

( Nee: Ich hab nicht gesagt, daß DER Verkäufer ein Rosstäuscher ist - man beachte die Feinheiten)

Schönes Auto - optisch...

Michael der vor X Jahren gesgt hat:

" Neee - verkauf ihn nicht. Regel das Anders...."

In diesem Sinne

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Kennt wer diesen Steenbuck 6.3er 15 Jahre 1 Monat her #103761

• CS_280 SE 3,5 Coupé
  • CS_280 SE 3,5 Coupés Avatar Autor
Hallo zusammen,

bei diesem Anbieter empfehle ich besonders umsichtiges Vorgehen und eine gründliche professionelle Prüfung angebotener Fahrzeuge.

Gruß, Christoph
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
  • Galerie