hallo Michael,
ja, leider weiß ich leider zu genau wieviel arbeit das ist und
das ein motorschaden deutlich einfacher zu beheben wäre [img]./zwinkern.gif[/img]
tja einmal alles auseinander.....ich freue mich auch sehr darüber [img]./zwinkern.gif[/img]
nee, mal spaß beiseite. benutze meinen w108 auch im winter, zwar
nur selten und wenns nicht gerade salzig draußen ist, aber eben schon auch wenns kalt ist und ich habe leider erst jetzt zeit mich darum kümmern zu können. mein w 108 (immer in unserer familie) wird als familienauto genutzt und meine tochter findets mit gerade mal knapp drei monaten (von meiner frau will ich schon gar nicht sprechen) nicht gerade toll komplett ohne heizung zu fahren.
Der heizungwärmetauscher scheint auch schon mal irgendwann ein wenig geleckt zu haben, da kalk sichtbar ist.kühlwasser verliere ich aber nicht, trotz theoretisch angeschalteter Heizung....der rost verstopft anscheinend alles, inkl. undichtigkeit. heizleistung nicht mehr vorhanden und gebläse verschliessen und durchgebrannt.
Meine Garage ist zwar geheizt aber zu klein (sowohl zu kurz als auch zu schmal). mann kann drinnen weder die türen ganz öffenen, noch im motorraum arbeiten.
Hätte allerdings ein propangas heizgebläse, aber ob das wirklich fürs einigermaßen warme schrauben reicht, mag bezweifelt werden [img]./zwinkern.gif[/img]
Könnte ev noch mit einem bekannten und meinem bruder für die eigentliche reparatur zusammen schrauben. Radio und beifahrersitz würde ich auch vor einem werkstattbesuch vorher selbst ausbauen.
tja, kennst du nicht eine werkstatt, die dass dann machen würde?
gruß,
elmar