Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

CO2-Debatte 15 Jahre 1 Monat her #103870

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Gerade gefunden: [img]./grins.gif[/img]

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es wenig sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."

(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Re: der Mann hat doch recht! 15 Jahre 1 Monat her #103872

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Ich bin sogenannter " Klimaleugner"

Nach einem gewissen Potsdamer Vollschwachmaten gehöre ich in den Knast, weil ich " Leugne"

Dummerweise leugne ich aber keinen Klimawandel - gibts nämlich seit etwa 4,5 Milliarden Jahren....

In dieser Doofenveranstaltung in Dänemark würde ich derzeit gerne mit einem MG42 aufräumen....

Wgs dieser ganzen sogenannten " Autonomen"

Ja:

ich bin mindestens Rechtsradikal....

Michael

Re: CO2 Lüge 15 Jahre 1 Monat her #103876

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Einfach mal nach "CO2 Lüge" googeln.

Da läuft mit riesengroßem Propaganda-Aufwand eine riesengroße Volksverblödung.

Leider nicht die einzige.

Uwe

Re: CO2-Debatte 15 Jahre 1 Monat her #103878

• alex w108
  • alex w108s Avatar
Mitlerweile sieht die Propaganda ja so aus, dass jeder Porsche Cayenne, alte Mercedes oder anderes was Spaß macht schon beim Anlassen eine süsse Eisbärwelpe tötet. Dazu folgendes Bild:

Grundschullehrerin (nicht ökich, sondern so modische Hose-in-die-Stiefel-Frau) geht mit einer Horde Kinder durch die Stadt. Sie bleibt stehen, zeigt auf einen BMW X5 und sagt klugscheißerig zu den manipulierbaren, kleinen Würmern: Wegen solcher Autos sterben die Eisbären und in 20 Jahren ist hier alles unter Wasser!

Ich bekomme das mit, spreche die Frau an und versuche ihr den Kausalzusammenhang zwischen dem Namen Grönland( heißt Grünland, weil das um das Jahr 1000 relativ eisfrei war) und den Klimaschwankungen der letzten 2000 Jahre klarzumachen!

Um gleich bei der MG42 Diktion zu bleiben, ich hätte auch das Horst Wessel Lied grölen können, die Dame fing an zu kreischen und zu pöbeln wie ne Hafennutte [img]./zwinkern.gif[/img]

Darauf ließ ich sie einfach stehen, das machte keinen sinn mehr. Wie gerne hätte ich ihr erklärt, dass Haniball unmöglich bei heutigen Temperaturen die alpen hätte überqueren können!

Gruß Alex

Re: Re: der Mann hat doch recht! 15 Jahre 1 Monat her #103881

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Micha, ne damaliger Bekannter hatte mal Probleme bekommen mit dem Spruch : "man sollte den Reichtag erleuchten....mit einem Flammenwerfer", das hatte ihn Gericht, Nerven und hohe Kosten gekostet.

Es gab und gibt immer noch Leute die andere wegen ihrer Äusserung oder Meinung anscheißen tun wollen...nur mal so als Gedanke.

*Gruß Hoffy !!!

Nicht daß ich etwas 15 Jahre 1 Monat her #103882

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
gegen Hose in Stiefel -Frauen hätte; im Gegenteil. Je höher die Stiefel und je enger die Hose...Es darf auch ein knapper Minirock sein.Wenn die Beine dazu passen...

(Okay: 20 Euro in die Chauvikasse!)

( Hier lesen auch Frauen mit - oder wie war das noch.Na gut: Mein Ruf ist ohnehin versaut...)

Aber exakt DIESE Indoktrination ist absolut ätzend....

Heute normal,hat aber schon vor fünfundzwanzig Jahren angefangen.

Damalige Freundin war Kindergärtnerin und hat versucht eine eigene Meinung zu haben.

War nicht gut für den Job...

Michael
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
  • Galerie