Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Kauf w111 Coupe 15 Jahre 2 Wochen her #104003

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Mein lieber Mann,ein Freund von mir sucht ein w111 Coupe bis 20.000 Euro. Wir los und ein paar angeschaut. Muß wirklich sagen, was in Mobile und Auto - Scout angeboten wird ist zu 90 % eine frechheit und Schrott.Kein Wunder ,daß da immer die gleichen drin stehen.

Von halben Motorschäden bis Durchrostungen ist wirklich alles vertreten.

In Autohäuser braucht man gar nicht fahren, die Wissen auch was ein gutes Wert ist.

Ich bin wirklich heilfroh , daß ich mein 220er nicht hergegeben habe, denn ich hatte mit dem Gedanken gespielt einen 280er zu kaufen.

Gebt niemals euer Coupe oder Limo her - denn es kommt selten was besseres nach.

Re: Kauf w111 Coupe 15 Jahre 2 Wochen her #104005

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
hallo zusammen,

wo, außer bei mobile u. Scout soll man denn suchen? Ich hab auch schon angeschaut und üble Versuche des Besch.... erlebt. Den alten Herrn zu finden, der gerade bereit ist, nach dem Ende seiner Fahrerlaufbahn sein Schätzchen an pflegende Hände abzugeben, der steht nicht an jeder Ecke. Und bei den 111 Lim. scheint das auch so zu sein. Nur deshalb habe ich mein w 123 behalten all die Jahre. Habe den mal für meinen Vater selbst vom Werk abgeholt 1977. Der bleibt, wo er ist , bei mir!

Re: Re: Kauf w111 Coupe 15 Jahre 2 Wochen her #104011

• Strunz1831
ich weis noch ein 111 Coupe 280SE der kostet 30.000Euro und hat wirklich 90.000KM.Der gehört einem Freund von mir der hat ihn schon 36 Jahre.

Leider ist er auch nicht mehr Top, aber noch ein schönes Auto.Rot Leder Schwarz

SSD Automatic.Da müßte man dann auch noch 5 - 6000 reinstecken , hätte ich meinen nicht, würde ich ihn kaufen.Ich kenne das zu gut ruck - zuck sind bis zu 10.000 verschlungen.

Re: Re: Re: Kauf w111 Coupe 15 Jahre 2 Wochen her #104016

• Hans3_5
  • Hans3_5s Avatar Autor
Hallo, mein Tip, immer mal den Schweizer Markt beobachten (autoscout24.ch, oder in versch. Foren). Ich selbst habe acht Jahre gebraucht, bis ich ein Coupe hatte, wobei mir ein gutes aus der Schweiz zu einem fairen Preis durch die Lappen ging.

Gruß HJ

Re: Re: Re: Re: Kauf w111 Coupe 15 Jahre 2 Wochen her #104021

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
hallo, das mit schweizer Autos habe ich auch schon vernommen. Die sollen bei Auslieferung nach dort alle konserviert worden sein damals. Ist da was dran?

Da wir dort ab und an Urlaub machen, werde ich da die Augen aufmachen.

Schönen Abend zusammen

Re: Re: Re: Re: Kauf w111 Coupe 15 Jahre 2 Wochen her #104022

• Strunz1831
In der Schweiz spinnen sie auch schon. Die denken Euro gleich Franken.

Dann kommt noch der Zoll und mwst . Habe auch mal eins in der Schweiz angesehen in Zuchwinkel.War nicht schlecht, aber für den Zustand zu teuer.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie