Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Kauf w111 Coupe 15 Jahre 2 Wochen her #104062

• markus
  • markuss Avatar Autor
hallo, ich habe es in einem anderen thread schon geschrieben, ich hänge es hier einfach nochmals an. wenn ihr ein gutes auto sucht, schickt mir ne email, ich kann euch wahrschienlich helfen. ich schliesse mich auch den vorschreibern an, es gibt in deutshcland kaum noch gute autos, und wenn dann exorbitant teuer, oder sie werden nicht verkauft. viele grüße markus w

hier der andere thread: hallo, ist ganz einfach. ich kaufe keine autos mehr in deutschland. hier ist wirklich sehr viel verbasteltes material auf dem markt. vorallem, was die karosserie angeht, ohne rost, gibts eigentlich nicht. und eine gute karaosserie ist am wichtigsten, den rest, kann man machen, und die kosten sind überschaubar. o.k. es kommt natürlich auf einen selber an, was man kann. ein richtig originales auto zu finden ist eher ausgeschlossen, selbst an meinem checkheft 240d/8 mit 120km, ist eine kleine stelle nachlackiert, eine stosstange leicht krumm, und ne naht am leder offen, aber so ein auto ein zweites mal zu finden, ist fast aussichtslos. ich habe bin regelmässig in südfrankreich, und kann euch dort gute autos besorgen. es sind dort entschieden bessere fahrzuege zu finden als hier. fragt mich einfach, ich kann dort alles finden, bei interesse,,,,,,,, bitte eine email an vision-thing(ätt)web.de , so, jetzt zum coupe speziell: glück gehabt, habe ein frühes (62) 220coupe im original zustand gefunden, hat ein paar standschäden, aber sehr solides auto, bin ich durch zufall darüber gestolpert, und musst ich kaufen, dass iss meiner , den behalte ich, was ich damit sagen will ist, dass ich in 15jahren, kein vergleichbares coupe in deutschland gefunden habe. ich wüsste gerade noch ein anderes 111coupe, bei interesse bitte melden. ich kenne mich mit den benzen der 60 70 und 80er W108 W109 W110 W111 W112 W114 W115 W123 W116 sehr gut aus. ich kann dem einen oder anderen, mit sicherheit ein sehr gutes auto besorgen, da fachkenntniss und beziehungen vorhanden sind.

es grüsst markus w.

p.s: auch w123 300TD turbodiesel in h-kenzeichen fähig, hab ich schin des öffteren in f gesehen

Re: Re: Re: Re: Re: Kauf w111 Coupe 15 Jahre 1 Woche her #104063

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Schweizer Markt ist abgegrasst, die guten Wagen bleiben bei den Sammlern.

Suedfrankreich ist sehr gut, Italien auch, doch hier fangen die an mit den Preisen zu spinnen. Das gilt weniger fuer sehr gute Wagen als fuer 3er...

In Italien findest du aber selten SSD, gelegentlich Klima. Ich denke in Holland bei geevers koenntest du eine gute Basis finden (USA), da kann man auch noch etwas Handeln, weniger im Preis, mehr ueber kleine Zusatzarbeiten.

Sonst ist ein sehr schoener 220 SEb in Zuerich im Scout.ch, kenne das Auto, hatte ein Bekannter wieder zum leben erweckt (Farbe aenlich bornit, faellt gerade Code nicht ein).

Gruss Pagodino

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
  • Galerie