Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Farbe Blende unterhalb Chromschwellerverkleideung 15 Jahre 1 Woche her #104117

• Benzfan
  • Benzfans Avatar Autor
Hallo zusammen,

trotz dem ich nun einige Bilder betrachtet habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, welche Farbe die Blende unterhalb der Chromschwellerverkleidung beim 220 SEb Coupe hatte.

War diese Blende in Originalfarbe lackiert? Auf vielen Bildern scheint sie jedoch einfach dunkel (schwarz?) zu sein.Mein Coupe bekommt 050 weiss, so dass ich die Blende direkt mitlackieren lassen könnte.

Wer weiss Genaueres?

Gruß in die Runde, Benzfan

Schwarz 15 Jahre 1 Woche her #104118

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo,

meines Wissens nach wird die Blende in der dunklen Ausieferungsfarbe montiert und nicht in Wagenfarbe lackiert.

Gruß

Thorsten

Re: Farbe Blende unterhalb Chromschwellerverkleideung 15 Jahre 1 Woche her #104119

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Ja, schwarz, wobei nun die Frage lautet, welcher Schwarzton, und ob eher matt oder eher glänzend (für den Fall, daß man es original möchte). Das Schwarz des Kofferraums hat eine bestimmte Farbe (da gibt es einen Farbcode, Forumssuche (evtl. VDH-Forum)). Und falls Du ein frühes 220er Cp hast, könnte auch der Motorraum ab Werk schwarz lackiert gewesen sein, nicht jedoch die Haube von unten, die war in Wagenfarbe (alles ohne Gewähr).

Grüße

Alex

Re: Re: Farbe Blende unterhalb Chromschwellerverkleideung 15 Jahre 1 Woche her #104123

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
oT
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
  • Galerie