auf dem komischen Markt etwa 400 Euronen...
Nützt aber nix.
Automaten die jahrelang herumliegen machen Probleme.
( Ersteffekt: Kraftschluss erst nach längerem Leerlauf wgs trockener Dichtung zwischen Kupplung und Getriebe
NEIN: Da ist kein Wandler drin - bloß ne Föttingerkupplung....)
Erzähl erst mal, was der Schaltroboter NICHT macht!
Ähhhh....
Lass mal raten.
Das Ding fährt GANZ mühsam an - kaum Kraftschluss!
( Früher ist er angefahren, brauchte aber immer höhere Drehzahlen und immer mehr Zeit....)
Diagnose: Dichtung zwischen Kupplung und Getriebe defekt - kein Druckaufbau bei wenig Last...
Fährt praktisch garnicht an:
Bremsbandbruch.
Einfacher und günstiger zu reparieren als ein doofes Schaltgetriebe.
( Schaltgetriebe doof? Ja - Schon 1969 hat Mercedes Automaten gebaut,
die besser wussten, welcher Gang reingehört, als 90% aller Führerscheinbesitzer)
Oder wie soll man sich erklären, daß die ganzen " Youngmen" mit dem Corsa oder was auch immer für einem Frontschwein, unbedingt im 2ten etwa 69 fahren müssen.
Innerorts, vasteht sich....
( Dabei brauchen sie dann mehr Sprit, für den sie eigentlich das Geld nicht haben, als Opa mit dem Dreiliterkombi...)
Ich werd wohl langsam alt....
( Und ich bitte um Entschuldigung für meine Interpunktion - hab wohl einige Regeln vergessen und behelfe mich derowegen mit Bindestrichen...Ist mir schon fast peinlich..)
Wann wirds mal wieder richtig Sommer - will wer nach Ksar Ghilane mitfahren?
Bitte Unnervöse!!
Datt klappt irgendwie...
Michael
[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]
( ja - OK: Doff drauf heut...)