Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ein bischen Spass.... SuperTippTop 6.3er zu verkaufen... 14 Jahre 11 Monate her #104219

• ronald
  • ronalds Avatar Autor
Hi Zusammen,

anbei eines der letzten Transportbilder von Konrads 6.3er, der inzwischen in HH weilt... Wer weiß, vielleicht findet sich ja hier ein Käufer [img]./laecheln.gif[/img]). Ich glaube wohl eher nicht.

Zu diesem Fahrzeug gibt es eine echte Umzugshistorie, die sich in den letzten zwei Jahren hier im Norden abspielte. Das Spiel begann mit dem Wunsch des Besitzers, aus dem ehemals schwarzen aus Paris (einige erinnern sich) ein Alltagsfahrzeug zu machen. Nach mehreren Anläufen und Transporten, bei denen u.a. die eine Firma pleite ging, das KFZ an einen anderen Ort verbrachte, der nur mit viel Glück herauskam... und und und....

Konrad, hast Du nicht Lust den Thread weiterzuschreiben...?

Ob das mit dem Foto klappt glaube ich ja noch nicht, aber wir werden sehen.

Grüsse aus Hamburg von Ronald

- der übrigens vor ein paar Tagen noch offen im Schnee durch die Gegend fuhr, das hat richtig Spass gemacht -

Re: Ein bischen Spass.... SuperTippTop 6.3er zu verkaufen... 14 Jahre 11 Monate her #104224

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Schade um das schöne Auto. Wenn ich mich richtig erinnere war das Auto sehr viel besser als es auf den ersten Blick aussah.

Gruß

Ulrich

Re: Biete dir 2 Flaschen Bier oder Flaschen Wein 14 Jahre 11 Monate her #104225

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
aber, dann muessen ja alle Teile mitgebracht werden ......

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Ein bischen Spass.... SuperTippTop 6.3er zu verkaufen... 14 Jahre 11 Monate her #104227

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Wo finde ich Bilder und wo wird er denn verkauft? Wollte nach dem Voupe einen 6.3 mit elektronischer EFI in Angriff nehmen.

Pagodino

Re: Ein bischen Spass.... SuperTippTop 6.3er zu verkaufen... 14 Jahre 11 Monate her #104229

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ronald,

ich hab dir ne mail geschickt!

Gruß

Ulrich

Re: Ein bischen Spass.... SuperTippTop 6.3er zu verkaufen... 14 Jahre 11 Monate her #104244

• pagode903
  • pagode903s Avatar Autor
Das Auto ist auf seinem optischen Tiefpunkt abgebildet. Inzwischen ist es vollständig entlackt, dabei kamen, soweit ich mich erinnere, keine Durchrostungen zum Vorschein, und jetzt komplett grundiert. Auf dem Bild kann man den technischen Zustand natürlich nicht erahnen,aber vor der Demontage zur Lackierung lief es ja störungsfrei. die 40l/100km auf der Überführung von Paris waren der gelockerten Konterung der Höhendosenverschraubung zuzurechnen. Ein bischen Arbeit ist aber schon noch.

Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
  • Galerie