Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ferienhaus 14 Jahre 11 Monate her #104499

• ingof
  • ingofs Avatar Autor
Was hat das denn in den Inseraten verloren????

Re: Ferienhaus 14 Jahre 11 Monate her #104504

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Hi ingof,

jaja, das Ferienhaus - ich lösche es immer mal wieder aus den Inseraten, und *boing* ist es wieder drin. Da scheint jemand konsequent unseren Kleinanzeigenmarkt zuzuspammen. Aber was heisst "Jemand" - man kann ja in der Anzeige lesen

Von: Birgit Huber Kontakt: inf@sonniges-teneriffa.de

Merkt Euch einfach die Mail-Adresse, und wenn Ihr in der nächsten Zeit irgendwo einen Treiber oder ein Update für irgendwas herunterladen wollt, wo man eine Mail-Adresse angeben muss, dann nehmt doch bitte einfach diese. So können sich die Spammer dann gegenseitig ihre Accounts mit ihrem Müll vollräumen, und gehen uns nicht weiter auf den Geist.

Danke für den Hinweis, ich lösche dann mal wieder ein bisschen. Schöne Grüsse, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Re: Ferienhaus 14 Jahre 11 Monate her #104531

• ingof
  • ingofs Avatar Autor
Gute Idee,

ich dachte halt, nicht mal ein Hinweis auf eine Garage oder einen alten Leihwagen mit Stern oder wenigstens Nachbarn die sowas besitzen o. ä.

Grüße,

ingofwh

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
  • Galerie