Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@Paul NL : Hasst Du die auch schon ?? 14 Jahre 10 Monate her #104762

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor

Re: @Paul NL : Hasst Du die auch schon ?? 14 Jahre 10 Monate her #104763

• Strunz 1831
  • Strunz 1831s Avatar Autor
Den w108 kenne ich, der war schon mal in Deutschland bei Ebay.Unter deutschem Besitzer.

Re: @Flossenpfleger 14 Jahre 10 Monate her #104764

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Ja, habe ich schon. Trotzdem Danke fuer deine Suche.

Wir sind noch ca 45 Bilder von die 25 % Grenze aller producierte 600 entfernt.

Der "Erste" wurde schon mal in aug 2008 in Ebay angeboten, aber damals war die genannte VIN 10001212000414 was deutlich falsch war, wegen die Farbe von 414 (ex KHM). Auf den damals zum Verkaufer geschriebene Email kam niemals eine Antwort.

Die jetztige Nummer -000532 ist ebenfalls flasch, da das letztgenannte ein SWB mit TRENNWAND ist ... und das angebotene Fahrzeug auch ohne abgebildet ist. Ausserdem stimmt Farbe nicht mit meine Datei ...

Also vorsichtig [img]./zwinkern.gif[/img] Schwendler ...

Der "Zweite" isr auch schon sehr langer Zeit immer wieder in Ebay, findet aber kein Kaufer.

Der "Dritte" ist zwar ein fliegender teppichboden, aber OHNE M100 "Drehmoment".

Ausserdem bezweifele ich dass dies Dach im Regen DICHT sein sollte, denn die Konstruktion scheint mir ungeeignet .... Aber in California laesse sich damit warscheinlich leben ...

Gruss nach Ost-Holland.

Was ist das?__Rotes Licht.__Was macht es...? 14 Jahre 10 Monate her #104766

• Beule, unangedingst
  • Beule, unangedingsts Avatar Autor
Moin, MOin.

Was sind das für Leuchten vorne bei diesem hier: 270537133891

Oben Hauptscheinwerfer, die beiden inneren neben dem Kühler sind denke ich als Blinkleuchten zu verstehen.

Aber was sind die roten (?) Leuchten, die dort sitzen, wo man die Nebelleuchten erwartet?

Danke

Beule

Re: Zugabe 14 Jahre 10 Monate her #104767

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Wir waren doch mal einem 6.3 beobachten in MG, wo der Jan aus HH nachher auch mal zur Beobachtung hingefahren ist ....

Ja, der der deine Tueren der Flossen gemacht hatt.

Kannst du mir mal seine Adresse und Telefonnummer mailen ??

Ich muss mal nach seinem 600 forschen ....

Ausserdem sind (oder waren wenigstens vor einige Jahren) da 2 LWB Pullman in Duesseldorf in der Germaniastr (Limousinevermietung) ....

Muss ich auch nochmal hin um zu forschen ...

600er Umbaudings 14 Jahre 10 Monate her #104768

• Beule, unangedingst
  • Beule, unangedingsts Avatar Autor
Moinsen Paul.

Bei "Hauben Auf" in HH stand mal ein 600er Monster, daß er schlachten wollte.

Der war wirklich schlimm verbaut.

Pullmann verlängert, hinten meine ich mit Doppelachse und vorne den Kühlergrill wie beim Landrover nach hinten gesetzt, bzw. die Kotflügel vor gezogen.

Das war aber ums Jahr 2000, ich hab damals keine Fotos gemacht, da ich noch ganz frisch war und gar keine Ahnung von Autos hatte (Vielmehr ist das jetzt auch nicht, aber nen Schraubendreher kann ich schon halten)

CU

Beule
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
  • Galerie