Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Nix 2004 14 Jahre 10 Monate her #104873

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
sondern selbern eingekloppt ......

Sind aber natuerlich die "Hollaendischen" Schaetzwerten ......

fuer nen Versicherung ......

"Natuerlich" sind die "NICHT realistisch" fuer den teutschen Markt .... [img]./traurig.gif[/img]

Ob die nun wirklich "soooo unrealistisch" sind, wage ich zu bezweifeln ....

Aber jeder kauft natuerlich lieber billiger und verkauft gerne teurer.

Jedoch zum Kauf gehoert eine VEREINBARUNG von ZWEI Personen .......

Soweit meinen Kommentar ....

Re: Re: Re: Re: Re Schau mal da 14 Jahre 10 Monate her #104874

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Meiner hat ein Wertgutachten von Data - Classic über 27.000 Euro.Aber ein richtiges mit Bilder vom Boden usw. Meiner Erfahrung nach bekommt man für 20.000 Fast nur Müll habe einige angesehen.Rechne mal was es kostet so ein Auto herzurichten.Da kommt man mit 20.000 nicht aus.Der wo eins hat wo wirklich TOP ist wird es nicht hergeben.

Liste 14 Jahre 10 Monate her #104875

• Fokko
  • Fokkos Avatar
  • Dank erhalten: 1
Holla Zusammen,

die Liste ist, glaube ich, uralt. Ich habe 2006 meine 220Sb Flosse an einen belgischen Sammler verkauft. Ich meine, die war lt. Gutachten Note 2++ und irgendein vwert über 22.000 €, verkauft habe ich Sie auch um die 24.000, in der Liste steht Note 1 mit 15.900, für das Geld ist keine 1 zu bekommen, wenn überhaupt auf dem Markt.

Nun war mein Auto auch noch ehrlich sprich, es waren auch noch alle flossenrelevante Dinge gemacht ( Schubstück Hinterachse, der Poltergeist, wird ja bei jeder Achsüberholung "vergessen" )

Grüße,

Fo

Re: Re: Re: Re: Re: Re Schau mal da 14 Jahre 10 Monate her #104877

• Heribert
  • Heriberts Avatar Autor
hallo Strunz1831,

Classic-Data ist prima und seriös. Aber eines muß man bedenken, verkaufen tut man immer, wenn man die Lust verlohren hat, der Geldbeutel vor Hunger knurrt oder Madame und Kindergeschrei einen dazu zwingen.

Mit den 1 ser und 1- Autos ist das eine andere Sache. Die stehen bei einem Klientel, dem ne Mill. nicht viel Nervenkitzel macht (Garagengold)

Die weitaus große Masse sind "Fahrzeuge" gewesen, alle schon irgendwie repariert, restauriert oder anders am Leben erhalten. Also mit 20 t für nen Auto zum fahren, sind mir schon einige über den Weg gelaufen.

Grüße

Heribert

Classic Data ist prima und seriös...? 14 Jahre 10 Monate her #104883

• W108
  • W108s Avatar Autor
Classic Data ist prima und seriös...? Na, dann mach Dir mal Gedanken, wer hinter Classic Data steckt und ggf. von den niedrigen Bewertungen profitiert.

Re: Classic Data ist prima und seriös...? 14 Jahre 10 Monate her #104887

• Heribert
  • Heriberts Avatar Autor
hallo w 108,

sehe ich doch ganz klar. Profitieren tut keiner. Liebhaber, die ein Schätzchen haben, schätzen den Wert sehr hoch. Es schadet ihnen ja nichts, denn sie wollen diesen Wert ja nicht realisieren.

Der ihn realisieren will oder muß, der wundert sich dann, dass er seine Träume nicht erfüllen kann. Denke da gerade an ein 280 Se Coupe, dass sich schon 18 Monate bei Mobile tummelt und mit Verkaufsschild im Fenster hier in Niedersachsen von einem Event zum nächsten tingelt.

Grüße

Heribert
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
  • Galerie