Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111 Coupé

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: W111 Coupé

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 1 Monat her #104983

Michael B.

s Avatar

runterscrollen " Bild einfügen" anklicken und Adresse einfach in das Fenster eintragen.

Grüsse ins bergige Nachbarland...
15 Jahre 1 Monat her #104982

Benzfahrerin

s Avatar

...blöööööd, könnt natürlich nur Facebook-Galerie anklicken, wenn ihr ein Konto habt. Zu spät bemerkt. Wie postet man bei Euch Bilder?

Liebe Grüsse, Deniz
15 Jahre 1 Monat her #104981

Benzfahrerin

s Avatar

...der ist gut! Stimmt ja auch und dat kennen wir doch von irgendwo her [img]./laecheln.gif[/img]

Immerhin bleibt zu sagen: meine Freundinnen, welche Schuhe kaufen wie ich Benzen anhimmle, schütteln den Kopf ab meinem neuesten Goody. Doch wie sagt man so schön: jedem Tierchen sein Pläsierchen; ich freue mich also sehr unter Gleichgesinnten zu sein! [img]./zwinkern.gif[/img]

Hier der Link zu meiner Facebook-Galerie, solte dann gleich der 250er erscheinen:

www.facebook.com/photo.php?pid=92705&id=...fbid=103632046337509

Grüsse Euch alle!

Deniz

15 Jahre 1 Monat her #104969

hohi

s Avatar

Rückbank ist nicht nutzlos, dort hat mein Hund viel Platz und schöne Aussicht durch die Panoramafenster, das ist doch was.

Günter
15 Jahre 1 Monat her #104961

Michael B.

s Avatar

Die kaufen auch mit Begeisterung Schuhe mit Absätzen,die komplett absurd sind...

( Medizinisch betrachtet...)

Aber dieses Ignorieren medizinischer Fakten gibt einfach eine tolle und vielverprechende Körperhaltung....

Deswegen werde ich Sie niemals am Kauf von Schuhen hindern.

( War jetzt meine private Meinung.)

Coupes sind auch absurd - Mehr Kohle für weniger Türen...

Aber sie sind schön...

Okay:

Fünf Euro für die Chauvikasse....

Deniz, mach Dir nix draus:

Willommen im Irrenhaufen.

Michael [img]./zwinkern.gif[/img])
15 Jahre 2 Monate her #104959

Uwe 3.5

s Avatar

Wie hat mal einer geschrieben: Mercedes Coupe ist die schönste Art, eine nutzlose Rücksitzbank durch die Gegend zu fahren!

:-P

Uwe
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
  • Galerie