Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Seit 10 Jahren... 14 Jahre 9 Monate her #105015

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Danke für die Hinweise! Dann werde ich mir mal zwei Kuniferrrollen gönnen. Die Maße sind übrigens 10mm für den Vorlauf und 7mm für den Rücklauf.

Gruß Kai

Re:Es gibt da einen originellen Tip 14 Jahre 9 Monate her #105019

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
von einem gewissen G.L. aus K an der P.

10 mm Kupferrohr verchromt; Meterware aus dem Sanitärbereich.

Billiger als Kunifer.

Und der Kunde strahlt....

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Kunifer-Benzinleitungen 14 Jahre 9 Monate her #105020

• Rookie
  • Rookies Avatar
Hallo Ich hatte letztes Jahr auch mal versucht meine Leitung auszubauen hab das aber irgendwie nicht hinbekommen da es vorne etwas hackelig war.

Hab dann aufgegeben, konnte mir aber irgendwie auch nicht erklären wie man die Leitung ein bzw. ausbaut ohne den Motor raus zu nehmen.

Vielleicht ist das aber ja auch von Modell zu Modell verschieden.

Ich hab’s auf jeden Fall bei meinem 3,5er nicht hinbekommen aber möglicherweise hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Meine Leitung ist nämlich etwas undicht  und es wäre schon schön wenn ich das irgendwann mal hin bekomme ohne nen Benzinschlauch über die Leitung zu ziehen.

Originell oder original? 14 Jahre 9 Monate her #105022

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Original ist aber beides nicht :-P

Ich hab grüne Meterware vom freien BMW-Teileonkel im 108er [img]./grins.gif[/img]

Uwe

Re: Re:Es gibt da einen originellen Tip 14 Jahre 9 Monate her #105031

• Helu
  • Helus Avatar
Hallo Michael,

ist sicher eine Alternative. Ob allerdings so eine verchromte Leitung unter meinem alten 180er nicht zuviel "wirkt"? Vielleicht mal kurz mit mattschwarz drüber...

Sternengruß

Helu
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
  • Galerie