Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Technoclassica Essen 14 Jahre 9 Monate her #105228

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Unseren Culbvorsitzender war am Freitag mit einem Freund da und entdeckte der fuer 2 Monaten entwendete Pagode unseren Clubmitgliedes bei einem aus Bochum.

Die eingeschaltete Polizei konnte aber (scheinbar) nichts tun um das Fahrzeug zurueck zu bekommen / sicher zu stellen .....

Die Fahrgestellnummer war geaendert worden in eine von eine Pagode mit Schaltgetriebe obwohl die Pagode einen Automatic hatte....

Da haben Sie einfach die betroffene Versicherungsgesellschaft eingeschaltet.

Soooo, jetzt mal sehen wie diese Sache sich weiter entwickelt .....

Re: Technoclassica Essen 14 Jahre 9 Monate her #105231

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi Paul,

das ist ja ein Ding! Mich wundert, dass die Polizei die nicht sicher gestellt hat.

Berichte mal weiter!

Gruß Kai

Re: Bei der deutschen Polizei 14 Jahre 9 Monate her #105233

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
und der deutschen Justiz wundert mich garnix mehr...

Michael[img]./traurig.gif[/img]

Re: Update gestohlene Pagode TC 2010 14 Jahre 7 Monate her #105628

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Wie ich heute erfahren habe, ist die auf die TC wiederentdeckte entwendete Pagode aus meinem Nachbardorf durch die Versicherungsgesellschaft gefordert und wieder nach Holland gehohlt als ihr Eigentum .... Diese Pagode ist jetzt wieder in Holland.

Der Geschaedigte hatt seine Versicherungsgelder bereits bekommen und hatt mittlerweile eine andere Pagode (erst zu restaurieren) bestellt bei einem Restaurateur ....

Der Bochumer Haendler wird mit diesem "Ausgang" nicht sehr "happy" sein ....

Solche Versicherungen koennen scheinbar viel mehr bewaeltigen dann die deutsche Polizei ....

Gruss
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
  • Galerie