Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Die Zeichensetzungs- und Rechtsschreibfehler... 15 Jahre 10 Monate her #105393

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Ach Lutz,

es gibt schlimmers als die paar Föhler, solange man den Sinn noch nachvollziehen kann und kein böser Wille unterstellt wird.

Wenn ich Deine Reisepläne richtig interpretiere könnte man eine voll unoriginale große Flosse zu Pfingsten in Ornbau erwarten...?

Grüße

Uwe

So isses. 15 Jahre 10 Monate her #105394

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Der Interpret erhält 10 Punkte aus dem Rheinland!

[img]./laecheln.gif[/img]

Vorher schauen wir noch in Heidelberg vorbei, und hinterher in Regensburg und Bamberg.

Soweit die Planung - mal seh´n was die Flosse dazu sagt. Oder die Familie. [img]./zwinkern.gif[/img]

Bis denne,

Lutz

Re: Dank im Allgemeinen - und an Michael B. im Speziellen! 15 Jahre 10 Monate her #105410

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar
Sind ja tolle Sachen was Michael da zu Werke bringt. Eine Frage. Gibt es so einen tollen Schrauber auch im Raum Karlsruhe ?

Ich dachte immer ich kann viel reparieren, aber gegen den Michael muß ich wohl die Flügel strecken.

T O L L [img]./grins.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
  • Galerie