Dem kann und will ich mich komentarlos anschließen!
Ohne unseren "Poltergeist" wäre mein 6.3 mit Sicherheit nicht mehr auf die Straße gekommen, weil inzwischen verschrottet! Ohne seine technische Hilfe und das Aufbauen verzweifelter Hobbyschrauber, wäre er weg. Mehr als einmal wollte ich das Handtuch werfen.
Michael hat nicht nur das Wunder vollbracht innerhalb eines Samstages ein komplett (was komplett in diesem Zusammenhang heißt kann jeder auf meiner Homepage nachlesen) zerlegtes Auto mit all seinen in einer fremden Werkstatt verteilten Einzelteilen grob zu sortieren, weil ich diese sofort räumen mußte, sondern dieses wilde Puzzle innerhalb von 10 Arbeitswochen zu einem funktionierenden!!! Gesamtsystem zusammenzubauen.
Dabei hat er alle Leitungen, Luft-, Brems- und Kraftstoffleitungen, neu verlegt. Diese aber nicht schön vorkonfektioniert, sondern als Meterware von der Rolle. 3D Vorstellungsvermögen ist vorhanden. Für Dämmmatten Muster zuschneiden, daraus dann diese zuschneiden, einpassen, einkleben, "Pratzen" verbrennen (das war natürlich nicht beabsichtigt).
Unterdruckanlage für ZV, gesamte Elektrik, Dachhimmel (haben wir beide das erste Mal gemacht) usw.
Und wenn bei mir das eine oder andere Staubkörnchen durch das System wandert und manchmal zum etwas schnelleren Niveauverlust führt, was soll's. Wird auch noch geradegebogen. Wo gehobelt wird fallen Späne. Immerhin war das System fast 9 Jahre lang zerlegt.
In diesem Sinne:
Vielen Dank, auch von mir, an MichaelB.
Und wer ihn nicht zu nehmen weiß, hat halt Pech gehabt!
Grüße Marc
P.S. ach so, und für die, die es noch nicht kennen:
www.6komma3.de