Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Der eine, der andere oder keiner? 14 Jahre 6 Monate her #106065

• MBPETER
  • MBPETERs Avatar Autor
Hallo wenn du Hilfe suchst dann komm mal zum Stammtisch der MBIG-Bonn jeden ersten Dienstag im Monat Wald-cafe Bonn-Holzlar ab 19:00 Uhr.Einfach die Leute dort ansprechen.Oder gehe mal auf die internet Seite Der MBIG.

Gruß Peter

Re: Der eine, der andere oder keiner? 14 Jahre 6 Monate her #106067

• W111Tobias
  • W111Tobiass Avatar Autor
Hallo,

ruf doch mal den Daniel Müller an von Global Cars in Dortmund, der ist auf W111 Coupés spezialisiert.

Seine Webseite (nur für Kontaktdaten - da selten aktuell, aber ruf ihn mal an, ich weiss, dass er welche hat):

www.globalcars-dortmund.de/

Was bei ihm stimmt ist die Verlässlichkeit - und da habe ich im Laufe meiner eigenen Restaurierung gelernt, dass das recht wichtig und leider auch nicht selbstverständlich ist...

Viel Spaß,

Tobias

Re: Der eine, der andere oder keiner? 14 Jahre 6 Monate her #106068

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
moin,

vielleicht bin ich ja zu voreingenommen, oder zu mißtrauisch....

Bei der Coupé-Annonce kann man doch schon förmlich fühlen, daß das Bluff ist: eine Firma, die nicht die Resourcen hat, bei einem angeblichen Klasse-Auto die Scheibe ordentlich einzubauen und die Spaltmaße zu korrigieren(korrigieren zu lassen), ist doch einfach unseriös. Und wenn sie das im Auftrag macht, dann ist es das auch: sowas nimmt man nicht als Auftrag.

Und dann auch noch in der Zone!!!....

gruß

thomas

Re: Re: Der eine, der andere oder keiner? 14 Jahre 6 Monate her #106069

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Hallo,

kauf Dir ein Schichtdickenmessgerät, dann wirst Du sofort Abstand vom Kauf nehmen.

Außerdem sollte mal der Kühlerdeckel zugemacht werden, aber vielleicht sind da schon die Mäuse drin.

Gruß von Günter

Re: Re: Re: Der eine, der andere oder keiner? 14 Jahre 6 Monate her #106072

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
.....mir sind in letzter Zeit mehrere Fahrzeuge untergekommen, die von allen möglichen "Gutachtern", auch Olditax, eingeschätzt wurden.

Anders kann ich das nicht nennen. Bewertet wurde da nix, sondern eher pi x Daumen.

Da waren 1er Autos dabei, mit den entsprechenden Preisempfehlungen, da hätte man vom Gutachter eigentlich Schadensersatz für Aufwand etc. und Schmerzensgeld verlangen müssen.

Die Einzigen, die in D sowas überhaupt können, ist Classic Data, und selbst da scheiden sich die Geister.

Außer CD machen die meisten Gutachter nämlich alles, von der Mausefalle bis zum spaceshuttle.

Und da kommen dann 1er -Gutachten raus, da sieht selbst der Laie, daß das bestenfalls eine 3+ ist. Der Verkäufer meint aber, er hätte ein Super-Auto.....

gruß

thomas
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie