Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Und welche passt zu dem Rahmen? 14 Jahre 5 Monate her #106297

• Cebe
  • Cebes Avatar
Moin!

Ers ma Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Kann mir mal einer sagen, welche Bakterie denn nun zu dem Rahmen passt (W108 280S) mit dem der Klotz fixiert wird?

Unsere örtlichen Händler und Werkstätten haben sowas nicht vorrätig und da ich jetzt schon die 2. drin haben, die ich mit ner Bastellösung TÜV-tauglich befestigen musste, will ich endlich mal was ochinoooles.

Hat zu dem den Charme, dass ich meinen Waschwasserbehälter mal wieder original aufhängen kann und nicht mit Kabelbindern vor Bodenkontakt sichern muss.

Grüsse

CB

Re: Batterie/Akku.... mal wieder: Hat noch jemand Erfahrungen mit den schwarzen Akkus 14 Jahre 5 Monate her #106301

• Alex
  • Alexs Avatar
Hallo,

es gibt auch moderne Batterien mit offen liegenden Polen und der "alten" Geometrie, Gehäuse schwarz, welche noch heute bei manchen Japanern verbaut werden. Bei z.B. Fa. Stahlgrubxx kann man so was in z.B. 60AH und 70AH ordern. Achte auf den + -Pol (li oder re, wobei eigentlich beides paßt, wenn Kabel lang genug und Haube nicht auf den Polen aufliegt).

Das ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen "alt" und "neu", fairer Preis, wartungsfrei, relativ moderne Technik, passende (alte) Optik.

Grüße

Alex
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
  • Galerie