Hallo,
ehrlich gesagt würde ich die nicht urprünglich vorhandenen Zugaschalter unter dem Armaturenbrett belassen. Wenn das dort unschön aussieht, lässt sich das einfach optisch verbessern. Nur deswegen das Holz ausbauen würde ich nicht machen.
Aber Du möchest ja wissen, wie man das Holz ausbaut. In Kurzform: Dazu müssen Handschuhkasten, Zig.anzüder, Radio, alle Schalter, Blende der Heizung/Lüftung und die Lüftungsdüsen raus. Die Fensterschlüssel an der Frontscheibe müssen rausgenommen werden. Danach kannst Du mit Schlangenhänden die Leiste vor der Frontscheibe lösen, die mit Plastikmuttern von unten befestigt sind. Lausprechergitter abnehmen und die Leiste vor der Frontscheibe abheben. Schrauben des oberen Armaturenbrettpolsters (ABP) entfernen und das Polster abheben. Das Gleiche mit dem unteren ABP machen. Das Holz wird dann von den dünnen Chromleistchen gehalten. Muttern von hinten lösen und dann kast Du das Holz in der Hand.
Falls Du dazu weiterführende Fragen hast, nur zu. Ich habe das gerade hinter mir...
Gruß
Thorsten