Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Na da sieht man(n) doch wieder, wer hier noch 14 Jahre 5 Monate her #106375

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Schoene Schleuderpruefung, Hang in there.

Mr.JAJA

Re: Hallo Leute wie wärs denn mal wieder mit ein Treffen in gemütliche runde ????? 14 Jahre 5 Monate her #106377

• Ron
  • Rons Avatar Autor
Hallo!

Bin zwar nur Gast, aber ich würde auch zum Treffen kommen.

Wie wär es denn mit einer Runde um den Möhnesee und angrenzendem Sauerland ?

Grüsse

Re: Hallo Leute wie wärs denn mal wieder mit ein Treffen in gemütliche runde ????? 14 Jahre 5 Monate her #106382

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
[img]./laecheln.gif[/img]

Re: Sorry;Ich und computer ist nicht grade meine stärke 14 Jahre 5 Monate her #106383

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
Hallo

Ich werd mich nach den ferien um ein termien kümmern.Ich kann mich mich noch an kneipe in Erkelenz erinnern vieleicht da ansonsten finden wir auch noch was

mfg

Gunni[img]./laecheln.gif[/img]

Re: Na da sieht man(n) doch wieder, wer hier noch 14 Jahre 5 Monate her #106385

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar Autor
Wo ich kann, bringe ich mich gerne ein und habe auch bereits den einen oder anderen kleinen Tipp geben können, mit sich unterhalten wollen hat das wohl nichts zu tun.

Da ich meinen W 109, 300 SEL 3,5 aber erst Ende dieser, eventuell sogar erst in der nächsten Woche bekomme, kann ich derzeit noch keine Ausfahrt planen.

Wenn ich ihn fahre, können wir gerne das Siebengebirge und/oder den Hunsrück unsicher machen.

Wenn das so gewünscht ist und auch ankommt, werde ich mch gerne um eine schöne Fahrt bemühen und sie zusammen stellen.

Lust schon 14 Jahre 5 Monate her #106392

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
nur Zeit ist immer das Thema.

Vorschläge sind gern Willkommen.

Grüsse

CB

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
  • Galerie