Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: dreipunktfünf 14 Jahre 5 Monate her #106399

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Hallo,

also an einem dreipunktfünf gehört natürlich auch das Dreipunktfünf. Aber der (Neu-)Preis ist happig!

Alternativen wären exbay oder Teilemärkte, Nachbauten gibt es meines Wissens nicht, dafür dürfte der Markt zu klein sein.

Uwe

Re: Re: dreipunktfünf 14 Jahre 5 Monate her #106402

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin,

früher gabs beim vdh in der Teileversorgung immer so´ne Grabbelkiste, da lagen die für´n 10er (DM!) drin. Vielleicht haben die sowas ja immer noch? Ansonsten wie schon gesagt Ihbäh, oder halt die üblichen Teilehöker wie Bruno Wenner etc. fragen.

Gruß,

Lutz, noch mit ´nem 10-Marks-4.5er-Schild in der Schublade... [img]./zwinkern.gif[/img]

Es wird langsam teuer... 14 Jahre 5 Monate her #106409

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Tach auch,

ich hatte Pech mit der kleinen Leiste vorne an der Motorhause neben der Kühlermaske. Die Leisten hatten zuletzt wenige Euro gekostet. Letzte Woche wollte ich bestellen und musste etwas warten, weil Anfrage beim Classic Center notwendig sei. Ups.

Gestern kam der Anruf: € 75 für die Leiste. UPS!

Wenn unbedeutende Kleinteile schon gegen Gold aufgewogen werden, können wir uns ausrechnen, was in den nächsten Jahren noch kommt.

Es wird Dir kein Trost sein, aber vor ungefähr zwei Jahren sollte das 300SE Schild für das Radiofach um € 470 kosten. Hüstel...

Viele Grüsse

Jörg, noch mit ´nem 5,0 Schild OVP im Regal und einem Haufen 300SE Schilder in allen Ausführungen (C-Säule, Radio, mit und ohne Dach) in der Halle

Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
  • Galerie