Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mal wieder was zum Schmunzeln: 14 Jahre 4 Monate her #106509

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
"Die Schweller sind neu gekauft worden und angebaut, bis auf den rechten, der nicht ganz.... Der Mercedes kam aus Kalifornien zurück nach Deutschland

darum ist allgemein die Substanz noch gut, da es in Kalifornien ja nicht viel Regnet."

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190433969441

Re: Mal wieder was zum Schmunzeln: 14 Jahre 4 Monate her #106524

• oemme
  • oemmes Avatar
Der Wagen ist sozusagen "well done". Immer wieder schön die Re-Importlage zu beobachten.

Gruß

Andreas

Re: Re: Mal wieder was zum Schmunzeln: 14 Jahre 4 Monate her #106532

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Ich finde auch die Kombination aus

"Die Windschutzscheibe ist durch einen Brand hinter dem Armaturenbrett gerissen und müsste erneuert werden."

und

"Fehlt nicht sehr viel für den TÜV!"

auch irgendwie zuviel für meine Phantasie.

Darum: Falls sich jemand aus HH dieses "Auto" anschaut, bitte unbedingt mal ein Bild machen!

Uwe

Re: Re: Re: Mal wieder was zum Schmunzeln: 14 Jahre 4 Monate her #106554

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar
Besonder weil das Bild in der Anzeige nicht das Fahrzeug zum verkaufen ist.

Wie doof muessen Oltimerfreunde eigendlich sein, oder wie schoen muss man ewas schreiben damit jemand das Fahrzeug kauft??????

Ich habe mir hier am Freitage eine Honda XL500R angeschaut, hatte eine aehnliche Beschreibung fuer US$ 300. Ich haette mich geschaemt den Haufen Schrott noch zu inserieren.

Mr.JAJA
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
  • Galerie