Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: wenn ich Händler wäre 14 Jahre 4 Monate her #106619

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
würde ich nur Fahrzeuge mit niedrigen KM ständen ankaufen, nix anderes. Auffällig wäre es höchstens wenn alle Kilometerstände immer so in der gleichen Spanne liegen würden.

Ich kenne den Händler auch nicht

Gruss

Dirk

Re: Re: Oldtimer Reck in Hüttengesäß bei Hanau 14 Jahre 4 Monate her #106625

• Strunz 1831
  • Strunz 1831s Avatar Autor
Vielen Dank für die Antworten.Noch eine Frage zum Schluß, der 250er ist ungeschweißt und unten wirklich gut.6500 ist nicht zu teuer oder ? Sollte ich machen, mein Coupe geht nicht mehr durch den Tüv,nachher bekomme ich noch nichtmal 2000 dafür.Was meint ihr ?

Leider ist der Lack nicht so gut am 250er aber wirklich kein Rost.[img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Oldtimer Reck in Hüttengesäß bei Hanau 14 Jahre 4 Monate her #106626

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
...ich war dort auch schon, auf der Suche nach einem W187. Der hat sehr gute Kontakte/Scouts in CH und F. Selbst bei den inzwischen fast 60 Jahre alten hat er hin und wieder Ersthandautos.

Allerdings weiß er auch, was die kosten müssen. Und wenn er was in Zahlung nimmt, muß er ja auch sehen, wo er bleibt.

Der Einkauf in CH und F ist auch nicht mehr wie vor 10 Jahren,als die 108 noch keiner haben wollte...

Ich würde nicht behaupten, daß ich ihn kenne, meine aber schon, daß er seriös ist.

Leider hat er eine sehr schlechte/garkeine Doku, bzw ein löchriges Gedächtnis: man muß schon hinfahren, um sicher zu sein, daß ein Auto wirklich ein Benziner ist und kein Diesel.....

gruß

thomas

Re: Re: Re: Re: Oldtimer Reck in Hüttengesäß bei Hanau 14 Jahre 4 Monate her #106627

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Mein lieber Mann es ist schon schwierig zu einem vernüftigen Preis einen 3.Oldtimer zu kaufen.So langsam geht es in Streß über.Die in Ebay kann man ja gleich vergessen.Hab schon ca 8 Stück angeschaut, im schnitt 150Km Entfernung

das mal mal 16 da kommt was zusammen.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
  • Galerie