Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

MB 100 ... wenn wir gerade dabei sind 14 Jahre 4 Monate her #106846

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Tach zusammen,

bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine groooße Firma, welche Gullideckel herstellt und noch vieles mehr. Besagte Firma hatte als Dienstwagen für die Vorstandebene in den 60er und 70er Jahren zwei tabakbraune, kleine W100. Einer davon existiert noch und wurde vom Sohn bzw. Enkel des Firmengründers im Alltag genutzt. Ich kannte diesen Herren persönlich und bin auch schon mit dem Wagen gefahren. Ein schönes Auto, stets gewartet, dem man aber seinen ständigen Einsatz ansieht. Nichtsdestotrotz (schreibt man das so??) handelt es sich hier um ein Fahrzeug mit lückenloser Historie und schränkeweise Rechnungen über Reparaturen und Wartungsarbeiten, da besagter Eigner keine finanziellen Engpässe kannte. Kannte deswegen, weil er vor vier Wochen verstarb. Auto steht meines Wissens in München und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Verkauf bevorsteht.

Sollte sich jemand interessieren, gebe ich gerne weitere Auskünfte via Mail. Wäre ja schade, der Karren käme unter die Räder.

Grüße

Andreas

Re: Bitte Info 14 Jahre 4 Monate her #106848

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
an Paul att W111 punkt net ....

Re: MB 100 ... wenn wir gerade dabei sind 14 Jahre 3 Monate her #106856

• sas
  • sass Avatar Autor
bitte auch um Nähere Infos unter

u punkt arnesson ätt telia punkt com