Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bilder Ort Fahrgestellnummer 14 Jahre 3 Monate her #106989

• Benzfan
  • Benzfans Avatar Autor
Hallo zusammen,

bei meinem W 111 Coupe BJ 1964 ist die Fgst.- Nr. nicht zu finden. Wahrscheinlich ist eine der (im Laufe der Jahre: vier) Lackschichten zu dick gewesen... Ich habe schon gelesen, dass die Nr. sich am Gabelträger unter der Luftansaugbrücke befindet. Wer hat Bilder der genauen Stelle, damit ich auch den Lack an der richtigen Stelle abschleife? Der TÜV- Prüfer (Vollabnahme) wird sie dienn ja auch finden wollen. [img]./zwinkern.gif[/img]

Viele Grüße, Benzfan

Re: Bilder Ort Fahrgestellnummer 14 Jahre 3 Monate her #106993

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Die FIN steht bei allen 111/112er Coupés/Cabrios an der gleichen Stelle vorne rechts auf der im Bild bezeichneten Stelle, hier beim 3.5er leichter zu sehen.

Gruß

Gerd

Re: Re: Bilder Ort Fahrgestellnummer 14 Jahre 3 Monate her #106995

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
hier nochmal unten mittig im Bild, so circa uner der Drosselklappe beim 6Zylinder

Re: Re: Re: Bilder Ort Fahrgestellnummer 14 Jahre 3 Monate her #107010

• Benzfan
  • Benzfans Avatar Autor
Vielen Dank für die Bilder! Dann werde ich mich demnächst mal auf die Suche unter den Schichten begeben.

Gruß, Benzfan
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
  • Galerie