Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@Off Topic @Admin.... -> Beitrag aus Lederworkshop ändern / Wer findet wen wo und warum... 14 Jahre 3 Monate her #107001

• Ronald
  • Ronalds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Lieber Admin,

ich weiss jetzt nicht, wer das aktuell so genau ist... Aber ich bin dabei meine "Spuren im Internet zu verwischen"...., könntest Du bitte deshalb in dem Beitrag:

www.w111.net/html/leder2002.html

meine Mailadresse rausnehmen? (ganz unten im Text, am besten das ganze PS rausnehmen)

Merci,

by the way, bei Stayfriends habe ich mich auch gerade gelöscht, wie handhabt Ihr das eigentlich so? Ich finde es inzwischen beängstigend, wo man wen überall finden kann...

lg.

Ronald

Du bist nicht allein! 14 Jahre 3 Monate her #107002

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
Hey!

Ich habe mich nie bei Facebook angemeldet, nutze Ixquick statt google, Das Impressum meiner Internetseite ist *.jpg, damit es weniger maschinenlesbar ist...

Man darf nicht paranoid werden, schliesslich wollen die Konzerne nur unser Bestes [img]./zwinkern.gif[/img] , aber ein wenig mehr Bewusstsein beim Umgang mit Daten ist sinnvoll.

Aber mach das mal Teenies klar. Dort ist jemand ohne Schüler VZ aussen vor. Wir können uns die Geheimniskrämerei noch leisten oder sind sind wir einfach schon zu alt für den Schei..?

Grübel

Mister X [img]./zwinkern.gif[/img]
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

PS: Du fehlst auch noch s.u. ! 14 Jahre 3 Monate her #107003

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
[img]./zwinkern.gif[/img]
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: @Off Topic @Admin.... 14 Jahre 3 Monate her #107069

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Ronald,

habe es soeben rausgekickt.

Kann deine Bedenken durchaus verstehen: auch ich bin nicht mehr bei stayfriends, nicht mehr da, dort und sonstwo angemeldet - und wo immer ich (aus welchen Gründen auch immer) eine mailadresse hinterlassen muß, aber nicht nachhaltig auftreten werde, benutze ich inzwischen eine neutrale Wegwerfadresse, aus der der bloße Beobachter keine Rückschlüsse ziehen kann ...

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
  • Galerie