Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@ Dirk 14 Jahre 2 Monate her #107428

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Hi Dirk,

bin gerade am sortieren alter Unterlagen und da fiel mir eine Einladung zu einem Mercedes-Treffen von Waltraud Schwitzke aus Beselich in die Hand. Laut Teilnehmerliste waren wir beide auf der Veranstaltung. Du bist gelistet im 200D, ich im 190c. Kannst Du Dich noch erinnern? Die Frau Schwitzke fuhr damals eine lange Flosse.

Kinder, wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße

Andreas

Re: @ oemme 14 Jahre 2 Monate her #107429

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hi Andreas,

ja ich kann mich gut erinnern. Das war mein erstes Treffen.

Frühe Neunziger Jahre, vielleicht so 92 rum.

Die MB Freunde Beselich um Waltraud waren glaube ich eine Gruppierung innerhalb der PontonIG.

Das waren noch Zeiten. Ich hab auch irgendwo noch analoge Abzüge von dem Treffen.

Gruss

Dirk

Re: Re: @ oemme 14 Jahre 2 Monate her #107435

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
War auch mein erstes Treffen (1991). 1992 veranstaltete Waltraud ein weiteres, hatte aber irgendwie Ärger mit den Behörden sodass die Idee versandete. Sie hat mir sogar zweimal eine Karte zum Geburtstag geschickt (keine Mail!!). Ich habe noch alle Unterlagen im Ordner. Auch Fotos. Wenn ich dann doch mal irgendwann in die Viehweide komme, bringe ich den Kram mal mit.

Viele Grüße

Andreas (der sich gerade an einem defekten Ventilblock die Zähne ausbeisst)
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
  • Galerie